Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nie mehr wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftig!!! Wieso und weshalb dieses Hotel einen Award bekommen hat verstehen wir nicht. Liegefläche mit wenig Schatten Plätzen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Suiten sind sehr renovierungsbedürftig. Die Möbel waren auf gequollen von der Klimaanlage, weshalb auch der Boden hoch gekommen ist. Das Sofa war voll mit Katzenhaaren und hatte überall Flecken. Auf der Terrasse lag die ganze Woche eine Kakerlake, welche von dem Roomservice nicht weg gemacht wurde. Auf dem Bett waren am ersten Tag schon Blutflecken als wir ankamen (die nicht von uns waren). Der Föhn im Bad war ein Kabel ab welches raus stand, trotz melden an der Rezeption über einen Tag gebraucht bis ein neuer montiert wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Mittag- oder Abendessen ist man am besten eine Halbe Stunde nach Öffnung hin gegangen, damit man warmes Essen hatte. Das Essen wurde ca. 10 - 15 min vor Öffnung des Restaurants schon raus gestellt. Saubere Teller gab es auch nicht sehr viele. An der Bar im Suite Bereich waren die Gläser ab ca. 21.30 Uhr aus und sie haben dir die Getränke in Pappbechern serviert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Barservice war sehr Nett und freundlich. Das Personal an der Rezeption hat sich mühe gegeben, aber passiert ist meistens nichts bei Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist sehr weit abgelegen und ohne Auto ist man so gut wie aufgeschmissen. Transfer vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 50 min was angenehm ist. Am Strand gab es keine Liegen, noch nicht mal zum Mieten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool im Suiten Bereich war einigermaßen in Ordnung, der Boden hat sich an manchen Stellen schon aufgelöst. Bei den Whirlpools gingen nicht mehr alle Funktionen und sie sahen sehr mitgenommen aus. Im Bahia Playa Hotel konnte man sich nirgends an den Pool legen, weil die Liegen schon alle reserviert waren. Ein Animationsprogramm gibt es dazu können wir aber nicht viel sagen da wir nicht dran teilgenommen haben. Der Wellness bereich war dafür sehr gut und man kann sich dort bestens Massieren lassen und entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Sarah und Jan und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Sarah und Jan wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung