Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nettes Päarchenhotel in ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einziges Hotel in einem kleinen Küstenort. Die gesamte Hotelanlage hat zwar mehrere hundert Zimmer, insgesamt sieht es aber nicht aus wie ein riesen Betonbunker. Von dem Ort kann man die Costa Calma oder andere schöne Ecken der Insel einfach und schnell erreichen. Das Haupthotel liegt direkt am schwarzen Sand-/Kieselstrand (Schwimmschuhe empfohlen). Die Nebenanlage (R2 Romantic Fantasia Suites) liegt in zweiter Reihe und ist mit Ausnahme der Hauptmahlzeiten autark (Pool, Poolbar, Whirlpools, Sauna, Tischtennis, Liegewiesen, etc.)


Zimmer
  • Gut
  • Kleine Bungalows mit rd. 50-60m² Wohnfläche (Wohnzimmer, Ankleide, Bad und Schlafzimmer). Vom Bad bzw. der Badewanne kann man durch eine große Glasscheibe in das Schlafzimmer blicken. Die Bungalows befinden sich zu sechst nebeneinander (4-5 Gruppen á 6 Bungalows) und liegen in unmittelbarer Pool- bzw. Liegewiesennähe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Service war insgesamt freundlich aber bei der Anzahl von Gästen überfordert. Mit dem Abräumen und Eindecken sowie den Getränken kamen die Kellner leider nie hinterher. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Ihr solltet auch mal die landestypischen Spezialitäten ausprobieren. Am Fleisch war mir persönlich immer zu wenig Fleisch und zu viel Knochen. Teilweise wurde das Fleisch zu "tot" gebraten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Flo und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Flo wiedererlangen können. R2 Hotels