- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten ein ruhige Lage unseres gebuchten Bungalows, stattdessen wurde uns eine sogenannte "nicht" buchbare Suite im Haupthaus aufgeschwatzt, die nur spezielle Gäste bekommen. Nach dem auspacken und einem Rundgang im Hotel wurde uns bewusst, dass man uns über das Ohr gehauen hatte. Wir sind an die Rezeption gegangen und wollten unseren gebuchten Bungalow haben, aber alles ausgebucht, die Reiseleitung war auch lustlos und eher genervt, dass wir Sie gegen 18.30 Uhr anrufen hatten.Die Suite war zwar groß, aber karg und lustlos eingerichtet, die Nacht war der Horror. Die Disco war darunter und alle paar Minuten haben Busse direkt unter uns das Hotel angefahren. Am nächsten Tag haben wir uns dann an verschieden Mitarbeiter an der rezeption gewandt, jeder hat uns etwas anderes gesagt (Die Suite würde zur ab 18 Anlage gehören, in einer Woche können wir erst umziehen und so weiter), erst der Chef Herr Michel konnte uns am nächsten Tag weiterhelfen.
Unser gebuchter Bungalow, war echt schön eingerichtet (Geschmackvoll), angenehme Größe (2 Zimmer und ein Bad), die Terasse war auch ausreichend groß mit zwei Liegen und zwei Stühlen. Die Sauberkeit (Gläser spülen) wurde dann aktiv mit Trinkgeld verbessert.
Das Essen war im großen und Ganzen ganz gut, es hat sich wie in vielen Hotels alles wiederholt. Orientalische Essensthemen hatten mich irritiert und selbst der spanische Abend war von den Gerichten nicht unbedingt das was ich an tappas gewohnt oder erwartet hätte. Aber vielleicht sind hier unsere Ansprüche auch zu hoch. Die Getränke waren Größtenteils eine Frechheit. Die Säfte waren nicht trinkbar, so eine süsse chemische Pampe hatte ich noch nie, die Cocktails an der Bar kammen alle aus dem Automaten und waren ebenso süss und nicht am Geschmack erkennbar. Tagelang gab es keinen Rotwein und am Frühstück gab es zwei Kaffeeeautomaten an denen sich lange Schlangen bildeten. Die Gläser/Tassen und teller war oft sehr schlecht gespült.
Mit wenigen Ausnahmen müssen wir von einem nicht unfreundlichem , aber gestreestem Personal berichten das sehr sehr oft völlig überfordert war. Im allgemeinen war hier viel zu wenig Personal eingesetzt. Die Tische wurden schlecht abgewischt, die Minitischdecke einfach nur umgedreht und die Getränke haben auf sich warten lassen. Die Rezeption ist nur so lange nett, so lange man keine Probleme hat, ansonsten wurden die Mitarbeiter sehr schnell ungeduldig und schroff (Ausnahmen ist hier der Rezeptionscheff (Herr Michel). Im ganzen Urlaub hatten wir das Gefühl, dass der Gast ein notwendiges übel ist.
Die angegebene Lage der Romatic Suites stimt absolut nicht mit der Katalogbeschreibung überein. Dort steht: "Nur durch die Uferpromenade vom Strand entfernt" in Wirklichkeit ist zwischen den Suites und dem Strand, ein großer Parkplatz , das Haupthaus und die Promenade. Somit ergibt sich eine Entfernung von mindestens 500m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool im Bereich der Suiten war ziemlich klein (Unser Nachbar hat einen größeren im Garten), dann gab es sagenhafte 10 Liegen und 5 Sonnenschirme (natürlich alles reserviert) , viele der Gäste lagen auf der Wiese (Freibadfeeling). Von den 6 Jakuzzies war 2 komplett defekt und bei 2 kam kaum was raus, zumal öfters das Wasser sehr trüb war und so manches darin geschwommen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Michael. Wir bedauern die Umbuchung am Anreisetag und wir entschuldigen uns an dieser Stelle in aller Form dafür. Gleichzeitig bedauern, wir, dass wir unsere Gäste nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Gerne nehmen wir diesen Kommentar als Anlass, um unsere Leistungen zu prüfen . R2 Hotels - Romantic Fantasia Suites Die Direktion