Alle Bewertungen anzeigen
Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
ERHOLUNG PUR
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr ruhig, in einer kleinen Bucht mit schwarzen Strand. Da wir vor Jahren schon mal dort waren und es uns sehr gut gefallen hat, haben wir uns sehr gefreut, dort wieder Ruhe und Entspannung zu finden.Die Fantasia Suiten sind sehr geräumig und sauber, was für die ganze Anlage ebenfalls zutrifft. Wir haben die ruhige und entspannte Atmosphäre sehr genossen. Das Essen war vielfältig und frisch, auch wenn sich Speisen wiederholten, konnte man immer etwas für sich finden. Das Personal war in allen Bereichen immer freundlich, hilfsbereit und engagiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suiten sind sehr geräumig eingerichtet, mit 2 Fernseher, Eckcouch und großem Kleiderschrank. Das Bad ist durch eine durchsichtige Glasscheibe vom Schlafzimmer getrennt, das ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Die Betten und Matratzen waren gut, wir hatten einen erholsamen Schlaf. Die Reinigung erfolgte täglich, wenn auch zu unterschiedlichsten Zeiten. Leider funktionierten nicht alle TV Sender , trotz Techniker Service.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vielfältig und besonders Obst und Gemüse immer frisch. Man konnte immer etwas finden was einem schmeckte, auch die frisch gebratenen Speisen , wie Fisch oder Steak waren in einer guten Qualität. Die Atmosphäre im Restaurant haben wir als entspannt mit sehr gutem Service empfunden.


    Service
  • Gut
  • Anfragen wurden schnell bearbeitet, aber leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage an einem Schwarzen Sandstrand war uns bekannt und machte uns nichts aus. Die Anreise vom Flughafen dauert ca. 50 min. Ausflugziele waren mit einem Mietwagen oder den landestyp. Bussen (Haltestelle hinterm Hotel) für wenig Geld gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebote gibt es und sind auch sehr abwechslungsreich, aber wir haben lediglich die Wellnessangebote genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rita, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback auf HolidayCheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie im R2 Romantic Fantasia Suites Ruhe und Erholung gefunden haben. Für diese schöne Wertschätzung möchten wir uns vielmals bedanken. Ebenfalls bedanken möchten wir uns für Ihre netten Worte bezüglich unserer gerümigen Suiten, unseres vielfältigen gastronomischen Angebotes, unserer abwechslungsreichen Freizeitangebote, unserer Hotelanlage und unseres freundlichen Personales. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung