Carola (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Erholsamer Urlaub

Sehr ruhig gelegen. Zum Entspannen gut geeignet. Wer Ruhe sucht, ist dort genau richtig. Schön angelegt. Die Suiten sind sehr schön eingerichtet.

Vom Flughafen ca. 1 Stunde Fahrtzeit. Ansonsten ist nichts in der Umgebung. 2-3 kleine Restaurants und ein kleiner Supermarkt.

Die Zimmer sind super ausgestattet. Ein Wasserkocher und Kaffee und Tee waren auch vorhanden. Leider war so platziert, dass in der Nähe keine Steckdose war. Vor der Glasscheibe zum Bad wäre ein Rollo angebracht, da es sonst im Schlafzimmer etwas hell ist.

Die Belegschaft hat sich sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Bewunderswert waren die Kellner, die bei der Wärme die ganze Zeit mit Maske unterwegs waren.

Das Essen war top. Wir haben selten so gut gegessen. An den Bars wurden wir auch sehr gut bedient und alle Wünsche wurden erfüllt.

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Carola
Liebe Carola,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck.
Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem R2 Hotel hatten und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen für Ihre lieben Komplimente hinsichtlich des Services, des Personals und der Suiten.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Qualitätsabteilung