Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
wir waren da, doch nochmal nein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

hallo, wir waren das 1x in fuerteventura, wer Ruhe sucht kann hier her. ABER wenn sie losgelassen, kann man da nur schreiben, ist es wie es gabi und wulf geschrieben haben (sehr laut). Liebe Grüße an die beiden. Denn wir waren zu diesem Zeitraum auch da und auch in der Anlage. Wer dort hin fliegt kann sich sein eigenes Bild machen,es kann vielleicht auch ruhiger sein ,nur hatten wir damit Pech. Direkte Hotelanlage(POOL) nicht genutzt


Zimmer
  • Eher gut
  • ausreichend groß, immer sauber und ordentlich Bett ok, sehr wenig Beleuchtung wenn ältere Leute es brauchen ,wie meine Bekannte es brauchte


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • da ich es von früher nicht kenne kann ich sagen ,gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Fragen wurden beantwortet, konnten aber nicht umgesetzt weden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah zum Strand, der ist schwarz und weiter unten steinig. Zum Laufen gut. 1 Supermarkt im Ort. Nicht viel zusehen. Mit dem Bus kann man für 3,50 Euro eine Fahrt hin nach Morro Jable machen, sehr Sehenswert und weißer Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wellness im Haupthaus, 1x genutzt, zu wenig Ruheliegen oben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Eva und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Eva wiedererlangen können. R2 Hotels