Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Benno (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 4 Wochen • Sonstige
wer Ruhe und guten Service liebt ist hier richtig.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anlage mit separatem Eingang und ca 100 Meter vom Hotel entfernt. bestehend aus einstöckigen Bungalows und einem Gebäude mit Zimmern sowie Terrassen und Balkone . für uns reichten die Zimmer allemal.


Zimmer
  • Gut
  • zum sehr gut ,fehlen nur Kleinigkeiten, ein bis 2 Stühle im Zimmer ein etwas größerer Schrank,eine Kleider Ablage und eventuell eine Stehlampe. ansonsten gibt es in den Zimmern überhaupt nichts auszusetzen alles topp! auch die Putzfee war Klasse! mit dem Schlafen nun ja das ist eine subjektive Sache, der eine verträgt morgens zwischen 3-4 Uhr extremen Lärm von Angetrunkenen Hotelgästen,der andere wird schon vom kleinsten Geräusch wach. alles in allem in den 4 Wochen war es 2-3 mal laut. jedoch die Klimakammern auf dem Dach für die Klimaanlage sind besonders Nachts sehr laut ,da müsste auch Abhilfe geschaffen werden. was eventuell repariert bzw neu kalibriert werden sollte ist das WIFI ( Internet) die Verstärker mit Antennen sind ja sichtbar vorhanden und haben auch Energie wie man an den Leuchtdioden sehen kann,es ist halt eben so das nur in bestimmten Bereichen ein Empfang möglich ist


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • da gibt es einen wichtigen Punkt der alles ein wenig aufwerten würde. beim Show choking mitten im Speisesaal fehlt eine Absaugung entsprechend ist die Rauchentwicklung und an manchen Tagen ist die Luft deshalb zum schneiden von der Lungen Belastung ganz zu schweigen, die Klamotten bekommen dadurch auch einen ganz eigenen Geruch. auch das mit den langen Hosen für die Herren der Schöpfung beim Abendessen wird leider sehr wenig Beachtung geschenkt nun Essen ist ja bekanntlich eine Sache des individuellen Geschmacks, jedoch vieles war oft überhaupt nicht gewürzt , was man aber ja selbst nachwürzen kann. mir zum Beispiel hat in den 4 Wochen bis auf ganz wenige Ausnahmen alles geschmeckt, meiner Frau nach ca einer Woche das Essen nur noch bedingt ( Fische mit zuviel Gräten usw usw.)wobei wir das Mittagessen im Hotel von 28 Tagen 25 x nicht in Anspruch nahmen,jedoch ab und an in unserer Anlage einen Snack wie Calamaris oder Fritten usw zu uns nahmen .nun noch eine Anregung meinerseits, die Zahlungspflichtigen Getränke könnte man zu-zahlungspflichtig machen ,wir kennen das aus Mallorca da zahlt man Z. Bsp für ein Weizen 2 Euro dazu, damit ist für beide Seiten ein Vorteil erreicht,der Umsatz passt und auch das Preisgefüge. die Bar in dieser Anlage ist übrigens 1 Std länger geöffnet bis 24.00 Uhr wie im Hotel, die Getränkeauswahl ist genügend. da muss man auch ein besonderes Lob aussprechen eine Eins Plus mit Stern. sehr sehr schell sauber,freundlich mehrsprachig und immer gut gelaunt, einen Stau selbst bei großem Andrang den gibt es da nicht. so etwas findet man sehr selten Bzw wir kennen weltweit auch auf Fuerte viele Hotels, lediglich ein Hotel auf Isla Margaritta war auch so


    Service
  • Gut
  • Check in und Aut schnell und sehr gut, Personal sehr competent mehrsprachig, englisch ist jedoch von Vorteil.Safe für 4 Wochen 66 Euro. da brennt mir jedoch etwas auf der Seele.: auf meine Frage an der Rezeption ob man da WIFI vielleicht reparieren könnte sagte man mir das durch das Unwetter das ca 1 Woche vor unserer Ankunft viele Zimmer und Teile der Anlage unter Wasser gesetzt hatte für die Ausfälle verantwortlich seien,was mir auch bekannt war. nach ca 1 Woche fragte ich nach was sich da jetzt tut ,da sagte mir ein gewisser Viktor.: ich verstehe sie nicht 500 Gäste haben damit keine Probleme nur Ich hätte die und ob ich denn den Freischaltcode eingegeben hätte einfach nur bla bla bla. was für eine Frechheit denn in der Lobby hielten sich ca 30-40 Leute auf mit ihren Handys und Tabletts usw auf um damit entsprechend im Internet zu verbringen. dann habe ich dem wahrscheinlich dafür zuständigen Manager des Hotels sowie der Reiseleitung das WIFI Problem geschildert . Antwort.: das ist in Arbeit und da wird demnächst in dieser Hinsicht einiges optimiert, was mir aber nichts brachte, Wir nahmen halt unsere Geräte wie Handy und Tab... mit in die entsprechenden Bereiche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentral auf der Insel gelegen,allerdings mit viel dunklem Naturstrand. wir buchten von zuhause für 4 Wochen ein Auto, das ist um mehr als die hälfte billiger als vor Ort. ein Auto ist sehr angenehm bei diesen guten Straßen und Sprit-preisen ca.1 Euro 95 er Benzin. zum Flughafen sind es ca 45 Minuten und zu schönen Sandstrände im Süden geht es ruck zuck. aber auch ohne PKW ist man mit dem Bus schnell überall Ausflugsziele incl.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kann ich sehr schlecht beurteilen,da wir oft unterwegs waren und die Liegewiese und die etwas zu kleinen Pools und die Jacuzzi nicht benutzten, in der ersten Woche unseres Aufenthaltes waren die Reservierer unterwegs die alle Liegen in Beschlag nahmen , jedoch in den letzten 3 Wochen wurde das,warum auch immer viel besser. was wir so gesehen haben( aber nicht mitgemacht bzw benutzt ) ist alles im und um die Hotelanlagen vorhanden was zu einem guten Urlaub dazu gehört. wir hatten ganz bewusst das Romantik gebucht um unsere Ruhe zu Haben. wie schön wenn schreiende bis zum hinter den Atem kommende Kinder die sich auch total daneben benehmen fehlen,das ist einfach guuut!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benno
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Benno und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Benno wiedererlangen können R2 Hotels