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Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wellnes hui - Jacuzzis pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Zimmer und Bad sowie deren Reinigung. Jacuzzis teilweise <30°C. Wasser roch brackig. Sauna Nachmittags nicht geheizt. Barpersonal hat zwar Schlüssel für Saunasteuerung, kann aber keine Einstellungen vornehmen. Nach Hinweis an Rezeption ein Tag geheizt, danach wieder nicht. Getränke werden serviert. Schön denkt man bei der Buchung, aber bei SB wäre man nicht "verdurstet". Hotelbewertung im Zimmer ausliegend, aber kein Kuli dabei. Auf Rückfrage einen Kuli mit abgebrochenem Clip bekommen. Fazit: Hier ist seitens des Hotelmanagement der Rotstift, besonders für Energie und Getränke zum Essen, sehr spürbar angesetzt. Sehr schade für diese schöne Anlage.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir bedanken uns für die Bewertung von Dirk und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Dirk wiedererlangen können. R2 Hotels