- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Zimmer und Bad sowie deren Reinigung. Jacuzzis teilweise <30°C. Wasser roch brackig. Sauna Nachmittags nicht geheizt. Barpersonal hat zwar Schlüssel für Saunasteuerung, kann aber keine Einstellungen vornehmen. Nach Hinweis an Rezeption ein Tag geheizt, danach wieder nicht. Getränke werden serviert. Schön denkt man bei der Buchung, aber bei SB wäre man nicht "verdurstet". Hotelbewertung im Zimmer ausliegend, aber kein Kuli dabei. Auf Rückfrage einen Kuli mit abgebrochenem Clip bekommen. Fazit: Hier ist seitens des Hotelmanagement der Rotstift, besonders für Energie und Getränke zum Essen, sehr spürbar angesetzt. Sehr schade für diese schöne Anlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Dirk und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Dirk wiedererlangen können. R2 Hotels