Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens und Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
waren angenehm überraschtund werden wieder kommen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für die eine Woche Auszeit genau das richtige.Machte uns sofort einen ruhigen und gepflegten Eindruck.Zum Haupthaus 3min


Zimmer
  • Gut
  • immer sauber,groß genug,Wasserkocher mit Tee,keine Zahnbürsten,kein Bodylotion,Sonne auf dem Balkon(500ter Zimmer)erste Etage bis zum untergang,TV ZDF,ARD SAT1,RTL EUROSPORT------also voll zufrieden,zur Begrüßung eine Flasche Wasser+Rotwein und was süßes---echt klasse


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ganz toll morgens dunkles,frisches Brot und alles wie in jedem andern Hotel,nur kein Sekt mittags reicht doch Salat aber es gab auch da alles abends könnte das Angeboht mehr sein,eine Art Fisch,eine Art Fleisch,na ja geht auch,und paar mehr Salate wären ganz gut.Jammern auf hohem Niveau


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca.40 min.Fahrt zum Hotel,2-3 kleine Lädchen zum einkaufen,eine lange Promenade mit Sportgeräten,ins Wasser nur mit Schuhen wegen den Steinen,schwarzer Lavasand-Steinstrand,für Ausflüge besser ein Auto(1Tag inkl.Versicherung 53Euro)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens und Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Jens und Kerstin und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Jens und Kerstin wiedererlangen können. R2 Hotels