- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelgroßes Hotel mit vielen Stammgästen. Gut geeignet für Leute, die auf Shopping, Remmidemmi und Nachtleben wenig Wert legen.
Realativ neu, groß, Ausstattung voll ausreichend (TV, WLAN, Wasserkocher). Bett recht hart, nur mittelmäßig bequem. Allerdings: Zimmer sind bei entsprechender Witterung recht kalt, keine Heizung, auch nicht mittels "umgepolter" Klimaanlage. Schöner Balkon, teilweise mit Meerblick.
Typischer Fall von "man findet immer was" - allerdings nur sehr wenig wirklich Schmackhaftes. Ein Kurs "Wie würze ich richtig" wäre für die kochenden Mitarbeiter sinnvoll. Die Wiederholung des Speisenangebots im 1-Wochen-Takt ist nicht akzeptabel - mehr Abwechslung wäre dringend angebracht. Das Frühstück ist recht gut, auch der Kaffee aus WMF-Automaten.
Freundliches Servicepersonal, zu Stoßzeiten überfordert. Tische und Sitzgelegenheiten im Bereich "Fantasia Dream" werden nur selten geputzt und noch seltener vom allgegenwärtigen Taubenkot befreit.
Einziges Hotel im Ort, direkt am Strand (grobkörnig, Kiesel). Transferdauer ca. 45 Minuten - 1 Stunde. Schöne Wanderungen auf die umliegenden Hügel oder nach La Lajita möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation voll ausreichend, tagsüber recht vielfältig. Leider wiederholt sich das Abendprogramm im 1 - bzw. 2-Wochen-Turnus, was angesichts zahlreicher Langzeiturlauber etwas unbefriedigend ist. Da Tarajalejo ein kleiner Ort ohne größeres Freizeitangebot ist, sollte ein Auto gemietet werden - am besten schon am Flughafen (2 Wochen für ca. 140.- €), da die örtliche Autovermietung unverschämt teuer ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael Gottfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Michael und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Michael wiedererlangen können. R2 Hotels