Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin Shireen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel - in ruhiger Lage mit Steinstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer sich hier beschwert tut dies auf hohem Niveau! Und ich bin froh nicht auf die negativen Bewertungen gehört zu haben. Ein sehr modernes Hotel. Besonders hat mir gefallen das im Bar Bereich genügend Abstand zwischen den Tischen war. Ein super schöner Pool und eine sehr große und weiche Liegewiese (da die Liegen ja immer schon 6 Uhr reserviert werden), außerdem gibt es Rückzugsmöglichkeiten in den abgegrenzten Whirlpool Bereichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Von dem Zimmer bin ich sehr begeistert! Ein sehr modernes Badezimmer mit Wanne (Toilette ist nicht vom Zimmer aus einzusehen) und ein geräumiger Balkon luden zum verweilen ein. Das Zimmer war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiche gute Speisen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist leider so steinig und unschön das wir nicht vor dem Hotel ins Wasser gehen konnten. Bis zum schönen Strand sind es 20-30 Busminuten. Weiterhin gibt es tatsächlich nur 3 Souvenir Läden und einen Eurospar. Ohne Ausflüge ist es einfach zu langweilig. Es gibt einen Zoo welcher wirklich sehenswert ist, dieser ist 10 Busminuten entfernt. Alles andere ist weiter entfernt, so das teilweise der Weg zum Ausflugsziel schon sehr anstrengend war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Spa, Whirlpools, Pools, Sauna und eine Bar welche bis 23 Uhr verfügbar ist XD


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin Shireen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung von unserem Gast Lieblingsmensch und wir sagen Danke für die nette Weiterempfehlung. Gerne begrüssen wir Herrn / Frau Liebingsmensch und Begleitung wieder als Gäste unseres Hauses R2 Hotels - Romantic Fantasia Dream Die Direktion