- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Stammgast habe ich wenig Grund zur Klage. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist hier eher günstig. Andere Hotelanlagen auf Fuerteventura, die von mir besucht wurden, konnten mich diesbezüglich oft nicht überzeugen. Im Übrigen verweise ich auf meine früheren Bewertungen für dieses Hotel!
Alles gut. Keine Geräuschbelästigung. Sehr sauber. Alle Einrichtungen im Zimmer funktionierten.
Die von mir bevorzugten Speisen (überwiegend fleischlos) waren absolut in Ordnung.
Zur meiner vollsten Zufriedenheit. Freundliches Personal. Deutschkenntnisse dürfen nicht immer vorausgesetzt werden! Für mich kein Problem, spreche etwas Spanisch.
Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel maximal 45 Minuten. Mit dem Bus teils länger, wenn noch andere Hotels angesteuert werden. Sehr ruhige Lage. Anbindung an öffentlichen Busverkehr gut. Mit dem Mietwagen lassen sich von hier aus viele interessante Orte auf der Insel in angemessener Zeit ereichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Entertainment im Hotel selbst ist noch ausbaufähig. Zumindest war das mein Eindruck während meines letzten Aufenhaltes. Für mich aber zweitrangig, ich beschäftige und unterhalte mich eher eigenständig. Fitnessanlagen von mir nicht genutzt, die Wellnessanlage (Spa) im Hauptgebäude BAHIA PLAYA ist mittlerweile grundsätzlich kostenpflichtig (12 Euro je Tag), daher von mir nicht besucht. Der beheizbare von insgesamt 3 Pools im ROMANTIC FANTASIA DREAM und BAHIA PLAYA nahe der Lobby war auf 31 Grad aufgeheizt! Die unbeheizten maximal 17 Grad, im Winter völlig normal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber Reinhard, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für die Bewertung auf Holidaycheck Zeitgenommen haben. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie wieder einmal einen erholsamen Aufenthalt in unserem R2 Hotel hatten und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Des Weiteren schätzen wir Ihre Komplimente, hinsichtlich der Zimmer, der Sauberkeit, des Essens sowie unserer Mitarbeiter, sehr. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im R2 Hotel als Stammgast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung