- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel nebst Anlagen macht zunächst einen guten Gesamteindruck. Der SPA-Bereich lässt jedoch sehr zu wünschen übrig, die Sauberkeit und Aussattung ist eine mittlere Katastophe. Hier finden sich Schmutzansammlungen auf dem Boden, die Türrahmen sind verrostet und auch sonstige Ausstattung wirkt ein wenig heruntergekommen. Die Serviceangestellten sind sehr zuvorkommend, freundlich und haben ein gepflegtes Äusseres. Die Zimmer sind groß, hell und sehr sauber! Das Essen zeigt sich landestypisch, frisch und wird liebevoll präsentiert. Die Animation ist bemüht und nur bedingt aufdringlich. Wer Ruhe sucht wird diese hier finden, im näheren Umfeld des Hotels finden sich ein paar Bars, sowie ein Supermarkt. Das Hotel ist geeignet für Paare und Singels. Reisende, die einen SPA-Tempel erwarten, werden enttäuscht sein, ebenso ist der Fitnessraum auch nur mittelmäßig bis schlecht ausgestattet. Radfahrer dagegen werden an der Umgebung ihre Freude haben, da die ein oder andere Steigung auch für den geübtesten Fahrer eine Herausforderung sein dürfte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung von Michaela und wir freuen uns über ihre Weiterempfehlung. Wir sehen den Kommentar bezüglich unserer SPA Einrichtungen als Hilfe an, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und wir werden diesen Punkt in unserem nächsten Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Gerne begrüssen wir Michaela wieder als Gast unseres Hauses R2 Hotels - Romantic Fantasia Dream Die Direktion