Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Romantic Fantasia Top, Bahia Playa Flop!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das R2 Romantic Fantasia Dream liegt direkt hinter dem Hotel R2 Bahia Playa in einem ruhigen Ort ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig. Das besondere Highlight ist sicherlich die Glaswand zwischen Bad und Zimmer, die alles noch großzügiger wirken lässt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jetzt zu dem Punkt, der den Urlaub leider ziemlich nach unten gezogen hat: Das Essen, welches im Bahia Playa eingenommen wurde. Es war teilweise einfach nur ungenießbar, selbst einfache Dinge wie Reis oder Kartoffeln schien die Hotelküche nicht hinzubekommen. Würzen der Speisen wird generell auch überbewertet. Auch wenn es jeden Abend ein 'Themenbuffet' gab, so ähnelte sich das Essen eigentlich immer. Außerdem war das Geschirr und Besteck teilweise so dreckig, dass einem gleich der Appetit verging. Man muss deswegen wirklich sagen, dass das Flugzeugessen das kulinarische Highlight der Reise war - leider!


    Service
  • Eher gut
  • Personal war eher unauffällig, sprach größtenteils nur spanisch. Allerdings ist eine Person an der Bar einfach zu wenig...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man Ruhe sucht, in man hier richtig. Es gibt außer dem R2 kein weiteres Hotel, somit sind Strand und Promenade nicht überlaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation im Bahia Playa vorhanden, allerdings nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Daniel und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Daniel wiedererlangen können. R2 Hotels