Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Entspannung und Erholung direkt am Meer
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr großes Zimmer,tiptop sauber,großes bequemes Bett und jedes Zimmer hat einen großen Balkon oder Terrasse. Schöner Pool mit zwar wenigen Liegen,dafür gleich daneben eine große Liegewiese,ebenfalls mit Liegen.Handtücher für den Pool konnte man sich jeden Tag nehmen soviel man brauchte.Wunderschöne ruhige Gartenanlage mit Bar,traumhafte Botanik und sehr nettes Personal überall im Fantasia.Alle Einrichtungen des Haupthotels Bahia Playa konnten mitbenutzt werden,dort geht man auch essen.Essensangebot mehr als überwältigend,für uns schon fast zuviel des Guten,alles sehr abwechslungsreich und jeden Tag wurde frisch gebruzelt und gekocht.Toll war,dass Reste am nächsten Tag verwertet wurden,es hat alles toll geschmeckt. Der schwarze Strand ist leider nicht als Liegestrand/Badestrand geeignet,da felsig und steinig,Mietauto konnten wir direkt im Hotel bekommen,ebenso waren alle an der Rezeption sehr bemüht,sämtliche Fragen zu beantworten...außer ein älterer Herr,der schon morgens gestresst und genervt war an einfachen Fragen.Was bei ihm nicht möglich war war für seine Ķolleginnen absolut kein Problem.Mein Partner hatte seìnen 50.Geburtstag und ich fragte ob man was arrangieren könnte..Er war sehr empört wegen meiner Frage,das war schon frech und sehr enttäuschend.Mit Hilfe seiner Kollegin konnte ich wenigstens ein paar Kerzen bekommen,mehr war aber nicht möglich. Die Krönuñg des Urlaubes aber war die Reiseleitung.Eine sehr unfreundliche Person,die selbst ältere Damen,die Hilfe suchten,wegschickte und auf die nächste Sprechzeit verwies.Einen Tag vor unserer Abreise hatten wir noch keine Information zu unserem Transfer,die Unterlagen im Abreisebuch waren von der Woche davor.Wir haben die Dame dann darauf angesprochen, und sie hat uns bis zum Buch begleitet..da waren die aktuellen Infos plötzĺich drin.Die hatte sie reingetan während wir auf sie gewartet haben,doch anstatt uns das zu sagen hat sie behauptet wir hätten richtig schauen sollen und uns belächelt dass wir so doof sind.Sowas ist uns noch nirgendwo passiert und ich denke dass viele Menschen sich deswegen beschweren werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir bedanken uns für die Bewertung von Karin und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Karin wiedererlangen können. R2 Hotels