- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wohnten im Doppelzimmer Romantic Fantasia Dream, zum Glück nicht im Haupthaus. Dort öffnet die Bar erst abends, wer was trinken möchte tagsüber, muss zur Poolbar laufen - auch im Regen. Beschwerlich für viele Senioren. Wir hatten eine Bar, die von den Leuten aus dem Haupthaus nicht benutzt werden durfte, das Tor öffnet sich nur mit codierter Karte. Wenn Rachel dort Dienst hatte, fühlte man sich wohl - sie hatte immer gute Laube und wusste meist, was die Leute trinken wollten, gutes Gedächtnis, immer freundlich, top!
Großes Zimmer, kein Stuhl, kein Tisch nur auf dem Balkon. Wir haben uns die beiden Stühle ins Zimmer geholt, um auch mal Sachen abends ablegen zu können. Es gibt massenhaft Platz in den Zimmern, um einen kleinen Tisch oder Sitzgelegenheiten anzuschaffen. Das große Bett ist wackelig, billiges Fabrikat, nicht für die Sterne geeignet. Nachts sehr kalt, man muss die Decke aus dem Schrank benutzen oder im Bademantel schlafen.... Leider konnte man die Klimaanlage nicht als Heizung nutzen, ausgestellt, sicher Sparmassnahme.
langweilig, keine Gewürze, aber natürlich findet jeder was. Suppe oft gut, Desserts auch. Ungemütlich und kalt wegen des Durchzuges im Restaurant, nicht sehr gemütlich.
Zimmerreinigung sehr gründlich. Bedienung im Restaurant ist bemüht und freundlich.
Eine sehr schöne, aber ziemlich menschenleere Promenade, sehr kurz. Das Dörfchen sehr klein, einige Restaurants und 1 ganz guter Supermarkt - mehr nicht. Wer kein Auto gemietet hat ist aufgeschmissen, wenn auch das Wetter nicht so toll ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Gabi und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Gabi wiedererlangen können. R2 Hotels