Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir würden wiederkommen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, gepflegtes Hotel, welches an einem Hang direkt am Meer liegt. Sie Anlage ist sehr gepflegt. Es stehen genug Liegen an den Pools zur Verfügung. WLAN gibt es unten in der Lobby vor dem Speisesaal umsonst, in den Zimmern kostet es 1 Euro/Tag. Ansonsten ist der Empfang eher mau.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und direktem Meerblick. Es war groß genug und die Betten bequem. Bad und Zimmer sauber, was will man mehr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab jeden Morgen Sekt, wer wollte. Es gab draußen genug Tische, so dass wir nie groß suchen mussten. Einzig auf die Tauben sollte man ein Auge haben. Die sitzen in den Bäumen und wenn man nicht drauf achtet, kann man schon mal deren Endprodukte auf dem Tisch oder seiner Kleidung landen sehen. Die sind frech und lassen sich nur schwer vertreiben. Die Kaffeeautomaten waren oft dauerüberlastet. Man konnte sich aber eine Kanne an den Tisch bringen lassen. Wenn man Pech hatte, war der Kaffee lauwarm


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und aufmerksam. Unser Safe hatte nach zwei Tagen keinen "Saft" mehr und innerhalb von 10 Minuten kam ein Techniker und hat die Batterien am Eingabefeld ausgetauscht Was uns total überrascht und gefreut hat, war der kleine Nikolaus Sack, der an 6. Dezember an der Zimmertür hing. Echt tolle Geste vom Hotel, obwohl in Spanien meines Wissens kein Nikolaus gefeiert wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel steht etwas abseits. Daher waren wir froh, einen Wagen gemietet zu haben. Das Hotel war leicht zu finden und die Straßen auf Fuerteventura sind sehr gut zu befahren. Ausflugsziele waren alle gut zu erreichen. Auf jeden Fall muss man mal die Ziegenfarm Finca Pepe besuchen. Ein unvergessliches Erlebnis.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt. Wir waren oft mit den Wagen über die Insel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Zimmer, der Sauberkeit, des Essens und unserer Mitarbeiter, wissen wir sehr zu schätzen und sind stolz, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Dennoch werden wir Ihre Hinweise über das Kaffee-Angebot und über die WLAN-Verbindung in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung