Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder❤️ Danke ❗️
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Diese wunderbaren Eindrücke der Architektur kann man kaum in Worte fassen. Alles ist sehr großzügig, wunderschön bepflanzt und die Anlage wird sehr gepflegt. Tolle Sitzmöglichkeiten sind zum Verweilen überall vorhanden !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alt, aber sehr gemütlich und sauber mit großen, bequemen Betten . Die Zimmer haben Charakter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben selten so gut gegessen. Hervorragende Auswahl insgesamt! Toller Frühstückskaffee aus wunderbaren Kaffeeautomaten. Sehr aufmerksame und freundliche Kellner, ein dickes Lob an Alle!!!, aber bitte , dort muss mehr Unterstützung her. Die anfallende Arbeit ist bei so wenig Personal ist kaum zu bewältigen.Es entstehen unnötige Wartezeiten bei der Getränkebestellung, Tisch abräumen & eindecken.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles sehr positiv!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr ruhig .Ein Mietauto ist m.E. Pflicht, da sich kein direkter Strandzugang hinter der Hotelanlage befindet. Wir waren zum 1. Mal auf Fuerteventura und waren begeistert .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt , aber vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem R2 Hotel hatten und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Des Weiteren schätzen wir Ihre Komplimente, hinsichtlich unseres Essens, des Services und der Sauberkeit sehr. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Architektur sowie die gesamte Hotelanlage so gut gefallen haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung