Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 1 Woche • Strand
Wenn man nur am Poll Liegen will ,Ok,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr Schöne gestaltest Hotel. Große anlage mit Liegewiese oder Liegestühlen. Sehr freundlichen Personal. einsam Gelege.


Zimmer
  • Gut
  • bei der Buchung sollte man unbedingt darauf achten., es gibt auch Zimmers ohne Balkon. Ansonsten ist die Ausstattung sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Basics wie Nudeln sind leider fast immer matschig gewesen. es wird zwar auch live gekocht( Braten von Fisch und Fleisch) aber gerade der Fisch war immer viel zu lagen gegart. teilweise viel zu trocken. auch mit Gewürzen wird an vielen stellen gespart. an sonsten abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • etwa 70 min vom flughaben weg. das nächste Dorf ist ca 15 min fuss weg entfernt biete aber keinen guten Einkaufsmöglichkeiten. es gibt keine direkte Strandlage und der strand ist auch nicht sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    in der Anlage selbst gibt es ein Sportstudio und Tennisplatz und es wird auch Animation angeboten. Rs Gibt einen Spa Bereich der als Hamam angepriesen wird doch davon ist es weit entfernt. Eine Disco in der sowohl DJ `S aus auch Livemusik angeboten wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung Ihres Hotelaufenthalts! Es freut uns zu hören, dass Sie die Gestaltung und Größe der Hotelanlage sowie das freundliche Personal genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass die Lage des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie Probleme mit der Qualität des Essens hatten. Ihr Feedback bezüglich der Zimmerausstattung und des Services wird jedoch geschätzt. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Verbesserung der Qualität des Essens und zur Bereitstellung klarer Informationen bei der Buchung berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung