PASCAL (31-35)
Verreist als Paarim März 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Urlaubsreise während Corona

Generell muss man sagen das wir während corona verreist sind. Ankunft war gut, wir bekamen zeitnah unser Zimmer. Die Betten waren leider mehr als durch, hier muss zwingend erneuert werden! Zimmer sind leider sehr hellhörig!

Das Frühstück war guter normaler Standard, leider viel zu wenig Personal. Man musste sehr lang auf den kaffe warten oder gar um einen sauberen Tisch zu bekommen! Das Fitnessstudio leider auf uraltem Stand, sehr alte und marode Geräte...schade hatten uns mehr erhofft, nächstes mal zieht es uns eher woanders hin!

Dauer:1-3 Tage im März 2021
Vorname:PASCAL
Lieber Pascal,

Danke für Ihren Besuch bei Rio Calma. Wir schätzen, dass Sie die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst, da wir jeden Tag arbeiten, um unseren Gästen eine schöne Zeit zu ermöglichen und unsere Dienstleistungen und Anlagen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Rio Calma Qualitätsabteilung