Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Unfreundlich! Hygiene im Restaurant - Zumutung 6
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sowas haben wir noch nie erlebt! Wir waren sprachlos! Das Hotel hat allenfalls 2-3 Sterne verdient! Mängel und schlimme Missstände in ALLEN Bereichen! Die Zimmer waren verschmutzt u. wurden nur sehr oberflächlich gereinigt. Die dunklen Möbel waren abgewohnt und muffig. Die Zimmer sind insgesamt sehr dunkel u. man fühlt sich überhaupt nicht wohl! Das Essen war ebenfalls eine Katatrophe. Wir sind keinesfalls verwöhnt! Aber schon beim morgendlichen Buffet erging einem der Appetit wenn man die schmutzigen Gläser gesehen hat. Besteckteile waren schmutzig und "frisch" eingedeckte Tische, hatten fleckige Tischtücher. Es kam auch häufiger vor, dass mal eine Tasse fehlte oder versifft war. Die Kaffeekanne war ebenfalls nur ekelhaft! Der Kaffee sowieso ungennießbar. Abends war es nicht anders! Fettige u. versiffte Schildchen neben dem Essen. Schmutzige Teller noch und nöcher! Da vergeht einem echt der Appetit! Außerdem war es laut und ungemütlich im Speisesaal. Teilweise war es so laut wie in einem Bahnhof-Cafe. Die Kellner waren überfordert. Man wartete teilweise ewig bis man Getränke bestellen konnte. An einem Abend haben wir gar keine Getränke bekommen! Die Anlage war ganz nett. Dass man aber die Liegen im unteren Abschnitt der Anlage mit 3 Euro p. P. bezahlen muss, war eine Unverschämtheit! Bei einem 4 Sterne kann man wohl erwarten, dass die im Preis inbegriffen sind. Sogar Familien mit Kleinkindern wurden hier völlig ab... u. mussten für die Kids die Liegen zahlen obwohl die Kinder diese gar nicht in dem Sinne nutzten! TIPP: Wir haben uns Strohhalme gekauft u. fortan den Saft u. kalte Getränke damit zu uns genommen, weil wir Angst hatten, dass wir Herpes bekommen! Abends habe ich teilweise ganz auf ein Glas verzichtet und aus der Flasche getrunken, weil die Gläser immer schmuddelig waren!!! FAZIT: Das Hotel ist bei uns auf der ganzen Linie durchgefallen! Wir können nur davon ABRATEN hier den Urlaub zu verbringen! Es sei denn, Ihr steht auf Dreck und katastrophale hygienische Verhältnisse in einer lauten Kantine. wie es in der Küche zugeht, wollten wir lieber gar nicht wissen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.