Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Top Außenanlage, Hotel und Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist umgeben von einer schönen Palmenlandschaft. Es liegt auf einer Erhöhung und ist etwas abseits gelegen. Der Empfangsbereich war groß und weitläufig und schön gestaltet. Jedoch fällt schnell auf , dass das Hotel in die Jahre gekommen ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon gebucht. Zimmer waren in Ordnung. Es war ausreichend groß und man hatte genügend Ablagemöglichkeiten. Zimmer war sauber. Das Bad wies jedoch erhebliche Gebrauchsspuren auf und die Einrichtung im allgemeinen könnte mal erneuert werden. Die Betten waren nicht durchgelegen jedoch war das Zimmer sehr hellhörig und man hörte diverse Geräusche (Toilettenspülung, geschobene Stühle….).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten All In gebucht. Jedoch war das All In ein Witz!! Essen ist abwechslungsreich und auch für jeden etwas dabei. Vorallem das Frühstück war sehr lobenswert. An der Poolbar konnte man mittags zwischen drei Gerichten wählen ( Burger, Hotdog , Sandwich). Generell war die Getränkeauswahl sehr beschränkt. Es gab eine extra Karte für All In ( zum Beispiel hatte man bei den Cocktails 4 Stück zur Auswahl ). Davon waren alle immer vorher schon fertig gemischt. Alle Anderen Getränke lies sich das Hotel teuer bezahlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war bis auf den Empfang furchtbar! Keine 4 Sterne würdig. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Der Weg zu den Zimmern wurde nicht gezeigt und die Koffer musste man selbst zu den Zimmern tragen. Da die Hotelanlage doch sehr groß und anfänglich sehr unüberschaubar ist , wäre das doch schon wünschenswert gewesen, wenn man den Weg zu den Zimmern gezeigt bekommen hätte. Unser Aufenthalt betrug 10 Tage. Das WLAN war allerdings nur für 7 Tage gültig. Gegen Aufpreis konnte man dann wieder neues buchen. Handtücher wechseln kostet 2 Euro pro Handtuch was uns auch eher sehr pampig entgegengebracht wurde. Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich und genervt. Das Personal war in allen Gastronomiebereichen unterbesetzt. Man wartete im Restaurant teilweise sehr lange (20m) auf Getränke. Die Gläser/Besteck und die Teller waren oftmals noch dreckig. Trotzdem gab es auch einige Kellner , die trotz der Umstände einen guten Job gemacht haben. An der Poolbar wartete man manchmal bis zu 25m nur um überhaupt eine Bestellung aufzugeben. Wenn man Getränke dort mitnehmen möchte sah die Situation nicht anders aus. An der Sports Bar war die Situation ähnlich. Wasser gibt es übrigens ausschließlich nur an den Hotelbars und dies mussten wir uns schon wenn wir am nächsten Tag einen Ausflug geplant haben am Vortag „Bunkern“ , da es morgens keine Möglichkeit gab, sich Wasser zu besorgen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist etwas abseits gelegen. Dies geht jedoch aus der Hotelbeschreibung hervor. Es empfiehlt sich einen Mietwagen zu buchen. Ausflüge und Mietwagen hatten wir bewusst nicht vor Ort im Hotel gebucht, sondern im Vorhinein schon über Get your Guide beziehungsweise den Mietwagen über Avia.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Poolanlage. Pool nicht gerade sauber und auch in die Jahre gekommen. Liegen waren sehr unbequem und dreckig. Von der „Animation“ waren wir sehr enttäuscht, da diese quasi nicht vorhanden war. Mittags im Pool war das Angebot sehr bescheiden ( Mittags: Wassergymnastik , Abends: eine kleine Bühne im Outdoorbereich wo sich das Programm nach einer Woche wiederholte…)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:19-25
    Bewertungen:2