Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Großes Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, weitläufige Anlage, gebaut wie um einen Marktplatz herum. Das sorgt speziell abends für eine schöne Atmosphäre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Ausstattung, allerdings fehlte ein bequemer Sessel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen in Ordnung, große Auswahl, aber wenig Abwechslung.


    Service
  • Schlecht
  • Viel zu wenig Personal. Es dauert also, bis man sein Getränk bekommt. Schön wäre gewesen, beim Einchecken - es wurde nur das allernötigste mitgeteilt - einen Lageplan zu erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen rund eine Stunde. Das Hotel liegt etwas abseits von Costa Calma. Ein Mietwagen ist daher empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage in Ordnung, eigentlich war ein zweimalige Besuch im Hallenbad im Preis enthalten, doch freiwillig rückte das Hotel keine Gutscheine heraus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Aufenthalt bei uns hatten! Es tut uns leid, das Sie sich selbst um Ihre Gutscheine kümmern mussten. Normalerweise sind diese Im CheckIn Heftchen dabei ebenso ein Hotel Lageplan. Wir bedanken uns auch, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Nun hoffen wir, dass wir während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung