Alle Bewertungen anzeigen
Rio (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel in schöner Lage, nix für den Gaumen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit toller Garten- und Poolanlage. Leider nicht zu empfehlen für Reisende, die Wert auf eine gute Küche und Abwechslung im Restaurant legen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein wirklich tolles Familienzimmer. Einzig das Bad war ein wenig in die Jahre gekommen und hatte keine Belüftung. Die Betten waren schön fest (unseren Geschmack hat das getroffen).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Service im Restaurant als auch das Essen war leider im Vergleich mit anderen Erfahrungen auf Fuerte Ventura unterirdisch. Regelmässig war es notwenig, um das Eindecken des Tisches und damit auch um die Aufnahme der Getränkewünsche zu bitten. Das Geschirr, die Gläser, das Besteck waren häufig angeschlagen, fleckig, zerkratzt und verbogen. Es gab mehr als reichlich Speisen (Fisch, Fleisch, Obst), jedoch auf einem sehr flachen Niveau ohne eine wirkliche Abwechslung im gesamten Zeitraum. Im Poolrestaurant mittags war zumindest der Service deutlich besser (dafür die zweite Sonne).


    Service
  • Gut
  • Der Service im Ganzen war gut. Unaufdringlich, freundlich, mehrsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein wenig abseits, dafür jedoch weitläufig angelegt mit einer traumhaften Aussicht. Nach Costa Calma kommt man super zu Fuß. Es empfiehlt sich darüber hinaus mal ein Auto anzumieten, um auch die anderen schönen Seiten der Insel zu sehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezent, unaufdringlich teilweise animiert. Es gibt eine tolle Minigolfanlage (wenn auch schon gut abgenutzt). Die Pools waren perfekt und toll in den Garten eingebettet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rio
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jonathan, Danke für diesen Kommentar. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, besonders in Bezug auf das Essen. Wir werden uns bemühen, um die Qualität zu verbessern, also Danke dafür. Es ist eine Freude zu lesen, dass Ihnen die Lage und das Zimmer gefallen haben, und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen! Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung