- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage hat uns insgesamt sehr gefallen, es ist gross und sehr gepflegt. Wenn jemand Ruhe und Entspannung im Urlaub sucht dann ist man in diesem Hotel am richtigen Platz. Abendessen sehr gut und abwechslungsreich. Schade nur dass die meisten Damen an der Rezeption sehr unfreundlich und inkompetent sind! Im Hotel dieser Klasse haben wir so etwas noch nie erlebt. Wir haben ein Zimmer mit Meerblich gebucht aber stattdessen ein dunkles Zimmer mit sehr schlechter bzw. überhaupt ohne Aussicht bekommen. Nun wurden wir an der Rezeption abgewiesen mit der Begründung, dass sie kein anderes Zimmer haben und auch nicht wissen, wenn sie ein anderes Zimmer zur Verfügung haben. Das ist einfach nur frech und inakzeptabel in einem 4-Sterne- Hotel, weil man doch für Meerblich einen Aufpreis bezahlt. Insgesamt gab es in der Zeit als wir dort waren viele Beschwerden von anderen Gästen bezüglich Zimmerwechsels. Man hat den Eindruck, dass das Personal überfordert ist und nicht alles im Griff hat. Vor allem sollten die Mitarbeiter in Sachen Kundenfreundlichkeit und Organisation besser geschult werden! Genauso sieht es im Speisesaal aus, bei grossen Konferenzen gibt es nicht genug Sitzplätze und der Service lässt nach.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Magdalena |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Agnes Silvia und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Felix wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion

