Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage mit überfordertem Personal !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde Transfer.Schon die Anfahrt ist recht trostlos.Beim betreten des Hotels,Wow tolle Architektur.Aber dann kam der unfreundliche Eincheck bei Emma.Die eben genannte Unfreundlichkeit konnten wir auch bei dem anderen Personal bis auf ein paar Ausnahmen über den ganzen Aufenthalt wahrnehmen.Höchst Lobenswert das Zimmermädchen.Mann merkte halt die personelle Unterbesetzung des Personals.Die waren ziemlich überfordert und machten einen sehr unzufriedenen Eindruck.Tagsüber kämpft man um den Poolplatz,abends um einen Platz auf der Terrasse.Egal wo; auf Getränke wartet man ewig.Die Gegend rund ums Hotel ist auch nicht so toll.Am besten nimmt man sich einen Mietwagen, denn mit dem Bus dauert es und Taxi ist teuer.Aber positiv war das sehr saubere Zimmer und das Essen empfanden wir auch als gut.Der Gitarrist in der Abendshow war sehr gut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, den Rest haben wir nicht in Anspruch genommen, daher nicht bewertet.Wir haben es vorgezogen die Insel mit dem Auto zu erkunden.Da in diese Kategorie auch das Abend-Entertainment fällt ,ist die Bewertung nicht so gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erfahren haben. Das ist nicht was wir unsere Gäste bieten möchten und deshalb hoffen wir, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen können. Dank Ihr Feedback, sind wir nun über diese Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam. Wir hoffen, dass wir Ihnen in der Zukunft unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung