- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Anlage , alles sehr schön angelegt . Zu hellhörig , Nachts sehr laut durch feierende/ schreiende Gäste Ohne Auto und für Gäste die mehr als 4 Stunden schlafen wollen nicht weiter zu empfehlen
Zimmer viel zu hellhörig , Matratzen hart , aber das ist wohl Geschmackssache. Wenn die Disco geschlossen wird um 24 Uhr ist vor 4 Uhr morgens kein Auge zu zu bekommen . In der ganzen Anlage ist Lärm und laute Musik zu hören .Wir sind wirklich tolerant aber das ist in der Lautstärke nicht zu ertragen.Erholungwert für uns nicht gegeben.
Wir haben noch nie in einem Hotel so gut gegessen.Es ist sehr schön angerichtet und sehr Abwechslungsreich. Da bleibt mit Sicherheit kein Wunsch offen. Zum All in Angebot : Cocktails bei All in Angeboten nicht zufriedenstellend. Es gibt 5 cocktails davon ist ein Cocktail ein Lumumba und ein zweiter ein Sangria. An der Rezeption sind Angebote zum All in upgrade (Video), keiner der dort abgebildeten Cocktails die zum Upgrade verlocken sollen ist inclusive und schon gar nicht so zurecht gemacht. Für Bier und Schnapstrinker , sowie für Weintrinker ist das aber in Ordnung. All in , ist aber leider kein All in , sondern es gibt eine gesonderte Karte.
Für das wenige Personal ist das eine tolle Leistung. Für die wenigen Mitarbeiter kaum zu bewerkstelligen.Es liegt aber keineswegs an der Motivation.Es sind einfach zu wenig Service Mitarbeiter verfügbar.
Lage gut , die schönen Strände sind leider weiter weg.Fahrt zum Hotel ca 45 min mit dem Leihwagen.Oasis Park in der nähe , bester Tierpark den wir je gesehen haben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Städte in der Nähe , die Costa calma ist sehr schön . Der Tierpark Oasis wunderschön. Man benötigt hier aber zu 100% ein Auto.Ohne Auto unserer Meinung nach nicht zu empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie wegen des Lärms nicht gut geschlafen haben. Wir werden uns bemühen, um diese Aspekt zu verbessern. Andererseits, bedanken wir uns bei Ihnen für das Lob an das Essen und das Personal, und hoffen, obwohl Sie nicht bequem mit Ihren Zimmer waren, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung