Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit z.zt Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist von außen super. Liebe volles Personal (Gastronomie sowie Bar). Die Liegen am Pool waren bei uns immer Verfügbar aber sollten ausgetauscht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wie üblich auf den Kanaren mir fleißigen Reinigungskrägte


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Veganer haben hier das nachsehen. Da sollte mehr angeboten werden


    Service
  • Eher gut
  • Trotz Personalmangel sind die Mitarbeiter freundlich. Ein riesen Lob an die Bar im Lobbybereich !!! Versuchen ihr bestes obwohl nur einer die Cocktails macht.. Hier sollte die Hotelleitung schauen ob man Abend statt 2 Rezeptionisten die Bar mit unterstützt. Aber ein Lob geht ebenfalls an die Reinigung, bei uns auf den Flur war nur eine vorhanden die bis Nachmittags gereinigt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super entspannte Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendliche Unterhaltung war eine Katastrophe außer man liebt Rock. Täglich 2h Beschallung mit E Gitarre


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, schön zu lesen das Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Wir bedauern aber sehr, das Sie einige negative Eindrücke wie Animationsprogrmm und Küche während Ihrem Urlaub bei uns aufgenommen haben. Unsere Küchencrew versucht immer etwas für jeden Gaumen herzuzaubern. Wir haben wirklich eine grosse Auswahl an Speisen. Aber es ist richtig, an Veganische Speisen müssen wir arbeiten. danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Aufenthalt bei uns hatten! Wir bedanken uns auch, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Nun hoffen wir, dass wir während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung