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Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit diversen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die komplette Hotelanlage, vor allem die gärtnerische Gestaltung, ist wunderschön, gepflegt und sauber. Auch die Poollandschaft ist wirklich hübsch gemacht, auch wenn die Liegen dort ein wenig veraltet sind. Im Nachhinein hätte ich für den Preis jedoch in den Punkten Gastronomie und Service deutlich mehr erwartet, weshalb ich kein zweites Mal hier hinkommen würde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben leider bei der Buchung nicht so genau drauf geachtet, was wir für eine Zimmerkategorie gebucht haben, daher tragen wir definitiv Mitschuld an der eher schlechten Bewertung des Zimmers, ABER: - Bett war viel zu klein, wenn auch bequem - Klimaanlage kühlt so gut wie gar nicht - wir haben diese quasi nonstop laufen lassen und das Zimmer wurde lediglich ein Grad runter gekühlt - Feuchtigkeit extrem! Handtücher etc. trocknen überhaupt nicht, im Bad sieht man schon die ersten Anzeichen von Schimmel, da es dort weder Fenster noch Lüftung gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn ich das Buffet mit der Kantine im Büro vergleiche, muss ich leider sagen, dass die Kantine deutlich besser ist. Ja, man findet als Fleischesser immer irgendwas, was einem einigermaßen schmeckt, allerdings sind die Speisen für meinen Geschmack viel zu fettig, eintönig und gleichartig. Vegetarier darf man hier definitiv nicht sein, die Gemüse Beilagen schmecken allesamt unglaublich fad . Natürlich ist es schwierig für die Masse an Menschen zu kochen, aber da habe ich schon deutlich bessere Qualität im selben Preisniveau erleben dürfen. Alles in allem gab es für meinen Geschmack deutlich zu wenig seafood und nationale Gerichte. Man könnte den Eindruck bekommen, das Buffet ist nur für unsere britischen Nachbarn konzipiert worden. Die Qualität der Getränke ist soweit in Ordnung, wenn man mal von den „Cocktails“ im AI Angebot absieht. Diese sind schon vorbereitet und haben wenig mit Cocktails zu tun. Für einen richtigen Cocktail wie Mojito muss man leider extra zahlen. Am schlimmsten finde ich die wabbeligen Pappbecher, welche an der Poolbar ausgegeben werden. Man hätte durchaus wiederverwendbare Becher aus Hartplastik ausgeben können, wenn man sich umweltbewusst präsentieren und auf Glas im Poolbereich verzichten will.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist maßlos unterbesetzt. Lange Schlangen und damit verbundene längere Wartezeiten an sämtlichen Bars sind die Regel. Besonders während des Frühstücks war es immer ein Kampf, einen Tisch zu bekommen. Meistens musste man sich damit zufriedengeben zwischen dreckigen Tellern von vorherigen Gästen Platz zu nehmen. Eine Tasse Kaffee zum Frühstück zu ergattern war auch eher schwierig. Wieso man bei solch einem Personalmangel den Kaffee nicht als Selfservice mit mehreren Vollautomaten zur Verfügung stellt, ist mir bis heute ein Rätsel…


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man bekommt, was man gebucht hat. In näherer Umgebung gibt es buchstäblich NICHTS, was man unternehmen könnte. Keine Shoppingmalls oder Ähnliches, kein Nachtleben, etc. Wenn man genau das nicht möchte, dann ist die Lage perfekt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein paar Animationsangebote, das war es jedoch. Unternehmungen abseits des wirklich schönen Zoos gibt es kaum. War allerdings auch nicht unser Ziel, weshalb ich persönlich das nicht wirklich schlimm finde


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, Wir bedauern aber sehr, das Sie einige negative Eindrücke während Ihrem Urlaub bei uns aufgenommen haben. Unsere Küchencrew versucht immer etwas für jeden Gaumen herzuzaubern. Wir haben wirklich eine grosse Auswahl an Speisen und täglich Fisch auf Grill und ebenso Abwechselnd in Eintöpfen, Suppen oder Salate. Schade das wir Ihren Gaumen nicht richtig überzeugen konnten. Mit den Zimmern Sie haben das erhalten was Sie gebucht haben, trotzdem hätten Sie vor Ort die Möglichkeit gehabt Ihre Zimmergategorie gegen Aufpreis zu wechseln. Mit der grösse des ehebettes, in Spanien ist die Standard Grösse 150cm. Sie können aber auch 2 zusammengeschobene Einzelbetten zu je 105cm bekommen. Sie hätten dies bei der Rezeption melden müssen. Die helfen immer gerne. Unser Service Personal ist sehr bemüht unseren Gästen es so angenehm wie Möglich zu gestalten. Wie Sie wissen sind wir nicht nur ein AI Hotel, bei uns hat man diverse Verpflegungsmöglichkeiten wie Halbpension, Vollpension und nur Frühstück. Bei uns werden aber alle Gäste gleich behandelt, d.h.: Wir geben uns grosse Mühe Service den Gästen anzubieten. In dem die Tische komplett eingedeckt sind, wir die heissen und kalten Getränken servieren und Sie nicht aufstehen müssen. Wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen.Dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Das Personal ist in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Das wohlbefinden unsere Gäste ist für uns Priorität. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei einem nächsten Aufenthalt zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung