Alle Bewertungen anzeigen
Claus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, können wir weiter empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Außenanlage, freundliches Pesonal, es wird viel auf Sauberkeit und Hygiene Maßnahmen geachtet. Leider gab es so manche Maskenverweigerer (größtenteils Einheimische Urlauber) die vom Personal nicht ermahnt wurden. Des Weiteren wurde für die Einheimischen zu den Mahlzeiten mehrere Tische reserviert. Diese Gäste kamen teilweise 2 Stunden später erst zum Essen und die anderen Gäste konnten gucken, wo sie sich hinsetzen können. Ganz klares Fazit: die Einheimischen werden bevorzugt behandelt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Typische spanische Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War okay und zum Teil gut gewürzt


    Service
  • Gut
  • Service war immer super, Hygiene/ Desinfekton wurden eingehalten,. Kellner waren nett und freundlich, Danke Yaiza im Restaurant und Moses an der Bar Corona bedingt gibt es am Flughafen wenig Auswahl um Essen zu kaufen. Wir wurden um 13.00 Uhr abgeholt. Ab 13.00 Uhr gab es Mittagessen. An der Rezeption nachgefragt ob wir bei all in irgendwo die Möglichkeit haben eine Kleinigkeit vor der Abreise essen zu können. Dies wurde verneint. Da haben wir in anderen Hotels eine andere und bessere Erfahrung gemacht. Da konnten wir vor der Abreise zumindest Salat essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir benötigten 30 Minuten bis zum Ortskern und Strand von Costa Calma. Am Hotel gibt es kein Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde Angeboten jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea und Claus, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren & dass Sie sich trotz der eingeschränkten Corona Situation bei uns wohl gefühlt haben. Des Weiteren schätzen wir Ihre Komplimente zur Sauberkeit, Essens sowie unserer Außenanlage. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen und erholsamen Urlaub bereiten zu können, sind wir stolz, dies bei Ihnen erreicht zu haben. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung