Unser Aufenthalt war 4 Wochen im R2 Superiorzimmer, your 2 Room. Sauberes Zimmer, schöne Anlage, mangelhafte, schmutzige Liegen, defekter Boden im Pool. Außer Sonntag den ganzen Tag Diskobeschallung am Pool. Zusätzliches Piepen der rückwärts fahrenden Baustellenfahrzeuge. Der Wechsel verschmutzter Handtücher kostet 1€ pro Handtuch. Größter Mangel war das Essen und das Angebot für All in. Hier wurde nicht nur an der Qualität des Essens gespart sonder auch an der Qualität des Ausgabepersonals und der Auswahl. Jede Woche das selbe Essen. Fisch roh oder unsachgemäß zerlegt und angeboten. Getränke waren teilweise gepanscht und auch auf ein minimum reduziert,sodas man trotz All in gezwungen war überteuerte Getränke zu kaufen. Der Hamburger in der Poolbar war ungenießbar, die Fritten dagegen lecker. Auch hier war der Begriff "All in" mit enttäuschend wenig Auswahl belegt. Unterirdisch war auch die Abendunterhaltung die auf einem Billig niveau gehalten wurde. Hinweise, das dies Alles nicht einem empfehlenswerten Hotel entspricht, wurden ignoriert und abgewehrt. Das Personal war stetz bemüht, konnte sich aber nur in den Geschäftsvorgaben bewegen, und diese waren nicht kundenfreundlich. Wie die extrem positiven Bewertungen zustande kommen ist uns schleierhaft. Sie sind so jedenfals nicht von uns erlebt worden. Insgesamt ist hier ein schnelles Umdenken der Hotelführung nötig damit wieder eine Empfehlung für das Hotel ausgesprochen werden kann. Besonders das "All in Angebot " darf man als Frechheit bezeichnen und hält sicher nicht nur uns davon ab, das Hotel erneut zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |