- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Die Matratzen waren sehr hart. Nach Reklamation wurden nur 2 Decken darunter gelegt, weil scheinbar keine anderen Matratzen vorhanden waren. Unverschämt fanden wir die Höhe der Safegebühren (16 Euro für 7 Tage), wenn das Hotel nicht in der Lage ist für die Sicherheit sorgen, dann sollte es nicht auch noch damit zusätzlich Geld verdienen. Die Anlage ist sehr schön, schade nur dass der Sandstrand am Meer fehlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kofler Maria |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihe Bewertung.Wir freuen uns,dass Sie trozt der gennanten Punkte einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben.Gerne überprüfen wir Ihre Hinweise,da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüsse zu dürfe.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.

