Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Anlage ohne spanisches Flair
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Toller Blick, schöne Anlage, Poolbereich viel zu eng für Anzahl Gäste, Keine Präsenz des Managements, die dem Haus auch keine spanische Urlaubsnote verleihen (am Tag und Abends i.d.R. nur abgehalfteter 70er Rock) Dafür muss ich nicht 2000 km fliegen. Was ist bloss los mit diesem Manager?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben für 60 € / Tag ein Update vor Ort gewählt und hatten excellente Suite mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen keine spanische Sterneküche aber für die Masse wirklich gut. Spanische Spezialitäten wie Gazpacho, papas arrugadas usw. werden den Leuten nicht erläutert und damit entdecken 90% der Gäste die schönsten Seiten der spanischen Küche garnicht erst. Schade


    Service
  • Sehr gut
  • Reception sehr gut, Restaurat-und Abendgastro freundlich, aber etwas desorganisiert durch Personaleinsparungen des Hotels. Führt besonders im Rest.-bereich zu Hektik und einem Haufen nicht abgeräumter Tische. Hier fehlt eine zusätzliche Kraft die ausschliesslich abräumt Brasilianischer Animateur Selbstdarsteller/ Kleine Animateurin 10x besser da nur auf Gäste fixiert. Ist besonders bei der Kinderanimation zu beobachten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt an Felsküste, kein Strand, nichts drum herum, nächster erwähnenswerter Ort 40 min weg


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass wir nicht bei allen Bereichen Ihren Erwartungen erfüllt haben. Deshalb wissen wir auch Ihr Feedback zu schätzen: wir bemühen uns, um jeden Gast einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Bemerkungen, Ihren Urlaub genoßen haben! Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen zukünftig einen besseren Eindruck zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung