Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage aber Hygiene fragwürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne Anlage und Aussicht. Sauberkeit lässt jedoch zu wünschen übrig was uns vor allem beim Essen aufgefallen ist. Während wir da waren hatten ca 1/3 der Gäste inkl. uns starke Magen Darm Probleme


Zimmer
  • Eher gut
  • In Ordnung, Betten bequem


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl auf den ersten Blick gut aber wenig Abwechslung und bei genauerem hingucken dreckige Teller und Gläser, sowie Tische. Selbst beim Abendessen gab es noch Gäste in Badekleidung und es herrschte stets Hektik.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption super freundlich, Service im Restaurant meist unhöflich und genervt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1h Fahrt vom Flughafen aus


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gut aber nicht zu aufdringlich, Abendprogramm eher nichts für die jüngere Generation aber in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rebecca, Schön, dass Sie im grossen und ganzen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entschuldigen uns für die nicht so nette Erfahrung im Restaurant. Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und auch wieder kommen. Schade, dass Sie das Essen nicht wirklich Abwechslungsreich gefunden haben. Unsere Küchencrew versucht immer etwas für jeden Gaumen herzuzaubern. Wir haben wirklich eine grosse Auswahl an Speisen. Schade, dass wir Ihren Gaumen nicht richtig überzeugen konnten. Zu den 1/3 AI Gästen, bei uns bekommen alle Gäste das Gleiche wir machen keinen Unterschied. Das ist das selbe Essen und die selben Getränke. Es ist richtig, zu dieser Zeit gab es einen Magenvirus auf der gesamten Insel, hat aber mit unserem Essen oder Hygiene nichts zu tun. Schön, dass Sie nicht getroffen wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Das Personal ist in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das wohlbefinden unsere Gäste ist für uns Priorität. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei einem nächsten Aufenthalt zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung