Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eigentlich i.O Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft.die Parkanlage sehr schön.Fehlender Strand wussten wir im Vorfeld.Die meisten Angestellten sind sehr freundlich. Aber, Service ist so gut wie gar nicht vorhanden ! Sehr schleppende Bedienung bei den Mahlzeiten.Wir hätten unsere Getränke ja selber geholt, dazu gab es aber keine Möglichkeit.Die Kellner waren eher damit beschäftigt die Tische neu ein zudecken und abräumen, als mal zu fragen was der Gast denn gerne hätte.Auch an der Poolbar oder Abends an den Bars das selbe Bild. Da wurden Gläser mit 2 Kellner weggeräumt und nur einer hat alle bedient.Alles sah unorganisiert aus. Auch hatte man den Eindruck der Lustlosigkeit. Also, hier habe ich mit Abstand den schlechtesten Service von allen Urlauben erlebt,Schade


Zimmer
  • Gut
  • Altes Badezimmer,Zimmer neu gestrichen,Matratzen i.O


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Siehe oben, Teilw. kalt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kein direkter Sandstrand am Hotel Keine Shops in direkter nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze, Minigolfplatz im schlechten zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Achim Wir bedauern es wirklich sehr, das Sie einige Negative Erfahrungen bei uns aufgenommen haben. Unser komplettes Personal, angefangen von der Küchen Crew die mit viel Liebe die Speisen vorbereiten, Service bis zu unseren Handwerkern sind in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Leider klappt es manchmal nicht so schnell wie wir und Sie es gerne hätten, sprich Reparaturen an der Minigolf Anlage. Wir versuchen immer aus unseren Fehlern zu lernen und bedanken uns für ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Wir würden uns auf eine zweiter Chance sehr freuen um Ihnen beweisen zu dürfen das wir es auch anders können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung