- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit großzügiger Gartenanlage und Pool-Landschaft. Ein nahe gelegener Strand ist gut zu erreichen, ebenso die Ortschaft und der Strand Costa Calma.
Einfache Ausstattung.
Wir hatten All-Inklusive gebucht, aber direkt beim Einchecken sagte man uns. dass das Hotel garnicht für dieses Angebot ausgelegt sei = wir mussten uns an die Öffnungszeiten des Restaurants halten, um etwas zu Essen / zu trinken zu bekommen, Kaffee bekamen wir an der Kaffeebar. Wasser und Snacks haben wir uns dann dazu gekauft. All-Inklusive ist also nicht zu empfehlen, maximal Vollpension. Das Restaurant war sehr gross und das Buffet abwechslungsreich und auch ausreichend.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich beim check-in und check-out. Dazwischen haben wir den Service nicht genutzt.
Mit einem Mietwagen sind alle Ziele auf der Insel sehr gut zu erreichen. Der Oasis-Park ist gerade einmal 5 Autominuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Jeden Abend gab es Animation, manche Angebote waren wirklich nett und sehenswert. Andere Angebote haben wir nicht genutzt (zum Beispiel Wassergymnastik). Da wir in der Nebensaison (Januar) dort waren und das Wasser zu kalt war. Aquagymnastik wurde von den anderen Gästen aber gut angenommen. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, über den wir uns im Vorhinein total gefreut hatten - leider funktionierte die Hälfte der Funktionen nicht (zum Beispiel Wärmeliege oder Sprudelliegen im Wasser) und eine Sauna von 3 war auch kaputt. Das war leider sehr enttäuschend. Trotz der Aufforderung, keine Liegen (es gab nur 3!) zu reservieren, lagen natürlich Handtücher / Taschen dort. Es gab aber auch kein Personal, was mal zur Kontrolle kam, oder den Aufgusseimer für die Sauna aufgefüllt hätte; sodass wir froh waren, dass wir einen Gutschein vom Hotel hatten, um den 'SPA-Bereich' auszuprobieren und keine Tageskarte gekauft haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel grundsätzlich zufrieden waren. Des Weiteren wissen wir Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Garten- und Poollandschaft, des Animationsprogramms sowie unserer Mitarbeiter, sehr zu schätzen. Dennoch bedauern wir die von Ihnen geschilderten Situation zum All-Inclusive-Angebotes und zum Wellnessangebotes sehr und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihre Hinweise für Qualitätsverbesserungen berücksichtigen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung