Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkte anfangs sehr groß - hat sich aber durch die große gepflegte Gartenanlage relativiert. - Sehr verwinkelt und dadurch weitläufig Für uns war es durch den fehlenden Sandstrand und dem fehlenden direkten Meerzugang nicht geeignet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Typische Hoteleinrichtung schon etwas älter, aber ok Matratzen waren gut - einfaches Bett sehr sehr hellhörig - man hört jede Bewegung der Schranktüren oder Stühle Viel und auch warmes Wasser zum Dusche 👍


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war schlecht bis gar nicht beschriftet und mehr kalt als warm - außer direkt gebratene Lebensmittel - schade, Sehr viel Fisch und Meeresfrüchte 75 % Die Tische wurden sehr schnell abgeräumt und neu gedeckt 👍


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter und freundlicher Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider kein Sandstrand, sondern nur grobe Steine- zum Sandstrand zirka 15 Minuten zu Fuß in die Stadt 45 Minuten am Wasser entlang, 5 Minuten mit dem Taxi - kein Bus Sehr gepflegte Gartenanlage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Minigolfanlage, Tennisplätze, gut ausgestattetes Fitness Studio, Poolanlage sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich des Services, der Poolanlage und der Sauberkeit, wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Gastronomieangebot nicht zufrieden waren. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihren Hinweis diesbezüglich in Betracht ziehen. Der angrenzende Strand kann im Vorfeld auf Bildern eingesehen werden, dennoch bedauern wir, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Wir hoffen Sie erneut hier begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung