Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zugegebenermaßen überwältigt einen das Hotel zunächst mit einem mondänen Bau und einem herrlichen alt angelegten Park mit schönen Pflanzen. Aber genau das ist es auch schon gewesen. Kein schöner Strand in der Nähe, nächste Bushaltestelle nicht 50m sondern ca. 1,5 km. Da ist schlichtweg nichts aussenrum! Poolliegen entweder durchgelegen und oder dreckig. Das Essen ist durchweg eher schlechtes Kantinenniveu. Alles lieblos gekocht und lauwarm. Sauberes Geschirr oder Besteck muss man sich zusammensuchen. Beim Personal gibt es entweder die netten freundlichen Fleißigen oder die launischen unfreundlichen die einen von oben herab behandeln. Am Schlimmsten ist aber, dass es hier keine wirkliche Erholung gibt. Permanent wird man beschallt. Und das auch bis spät in die Nacht. Am Pool werden tagsüber mitten zwischen den Urlaubern durch die Poolsausicht nervtötende Möbelschleifarbeiten durchgeführt. Nur dass die Herren was zu tun haben. Was einem auch keiner sagt, ist, dass auf dem Hotelgelände auch private Feiern durchgeführt werden. Diese dauern mit voller Lautstärke bis spät nach Mitternacht, direkt vor dem Zimmerfenster. Selbst bei geschlossener Türe und Fenster versteht man sein eigenes Wort nicht. An Schlaf ist nicht zu denken! Das Hotelmanagement lügt einem bei Rückfragen oder Beschwerden nur ins Gesicht und verweist darauf, dass es auch ein Tagungshotel ist. Nur auf maximalen Gewinn getrimmt, die Urlauber sind denen so was von egal! Nie, nie wieder in dieses lausige Etablissement! Schade um die Urlaubstage und das Geld.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen aber ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach fünf Tagen weiss man nicht mehr, was man von diesem lauwarmen Zeug essen soll.


    Service
  • Eher schlecht
  • Oft launige Kellner, insbesondere an der Poolbar! Es gibt aber auch nette und freundliche Servicekräfte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Da ist nichts, aber auch gar nichts aussen rum! Zum nächsten brauchbaren Strand ist es ein ordentlicher Fussmarsch bergab und bergauf.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt im Hotel keine. Naximal Spa gegen Aufpreis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, es tut uns wirklich sehr leid, das Sie so enttäuscht unser Hotel verlassen haben. Es ist richtig, wir sind ein Congress Hotel, bei uns finden manchmal Veranstalltungen statt. Aber unserer Seits ist es selbstverständlich nicht erwünscht das Urlaubsgäste durch diese Vernanstalltungen gestört werden. Es tut uns wirklich sehr leid, das Sie das so erlebt haben. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Zum Essen tut es uns sehr leid, das Sie nichts passendes bei unserer grossen Auswahl gefunden haben. Unsere Küchencrew versucht für jeden Gaumen etwas herzuzaubern. Wir haben wirklich eine sehr grosse und gute Auswahl an Gerichten und Speisen, täglich verschiede Fisch und Fleischsorten, Diverse Gemüsearten, Salatbuffet oder gemischte Salate, Pasta, Eintöpfe, ect. Auch verschiedene Themenabende mit eigenen Speisen und Dekoration wie Dienstagsd Kanarische Abend, und Donnerstags Spanischerabend auch Texmex, Italienischer Abend, BBQ Nacht und Internationaler Abend. Schade das wir Ihren Gaumen nicht ganz überzeugen konnten. Auch Gewürze sind im Restaurant sichtlich vorhanden. Nicht jeder darf oder mag es würzig. Wir bedanken uns, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Nun hoffen wir, dass wir während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Verbesserungen zeigen können. Wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen, auch wenn uns dies scheinbar nicht immer gelingt. Dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung