Alle Bewertungen anzeigen
Chantal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein, als sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel am Rande von Costa Calma. Es ist weitläufig und schön gebaut mit vielen verschiedenen Bereichen. Highlight ist definitiv der Infinity Pool, von dem man aufs offene Meer schauen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Zwar nicht die allerneuesten Möbel - passt aber zum Charme des Hotels. Dafür ist es aber sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein hochwertiges Essen und sehr eintönig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider eher unterirdisch. Personal im Service überfordert und unfreundlich. Auf Getränke, Tische abräumen und neu aufdecken muss man sehr sehr sehr lange warten. Sobald man auf eigene Faust sich Getränke etc. holen möchte, wird man unfreundlich verwiesen sitzen zu bleiben! Rezeption und Reinigungskräfte hingegen sehr kompetent und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gepflegte und schöne Anlage. Leider etwas weit abseits gelegen. In den Ort läuft man ca. 15-20 min. Doch eine richtige Stadt findet man dort nicht vor - lediglich einzelne Geschäfte auf einer Ecke und ein kleines Einkaufszenter. Der gehörige Strand zum Hotel liegt ca. 500m entfernt. Dort gibt es keine Liegen und ist kaum besucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben keine der Aktivitäten mitgemacht und ich habe auch nicht gesehen, dass diese (strechting, Volleyball …) ausgeübt wurden. Das abendliche Programm hingegen war sehr schön und abwechslungsreich (Disco, Musiker, Band usw.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Chantal, wir bedauern es sehr, dass Sie einige negative Erfahrungen bei uns hatten. Da wir nicht nur ein AI-Hotel sind, sondern auch Halbpension und Vollpension und auch nur Übernachtung mit Frühstück anbieten, haben unsere Gäste bei uns Urlaub und werden an den Tischen bedient. An den Bars kann man sich, wer will, auch die Getränke selbst an der Theke bestellen aber im Restaurant nicht. Wir entschuldigen uns aber hier noch mal schriftlich für die lange Wartezeit. Das soll natürlich nicht sein. Unser Personal ist in der Regel immer sehr bemüht, um unsere Hotelgästen so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch die Küchencrew gibt sich grosse Mühe für jeden Gaumen etwas her zu zaubern. Es ist eine schade, dass wir Sie nicht wirklich überzeugen konnten. Täglich um 10:30h ist der Treffpunkt an der Brücke vor der Pool-Bar für das Streching. So steht es auch am TV- Animationsplan. Allen Animationsaktivitäten ist der Treffpunkt vor der Pool-Bar und zusammen geht man dann zu den jeweiligen Standorten. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist für uns eine Priorität. Deshalb nehmen wir Ihr Feedback ernst, um unsere Dienstleistungen weiterhin zu verbessern. Wir würden uns auf eine zweite Chance freuen, um Ihnen zeigen zu dürfen, dass wir es auch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung