Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Juli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine zweite Buchung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super schöne poolanlage und viel Natur. Hotelanlage sehr weitläufig. Highlight wäre noch die Oase gewesen, aber diese musste leider aufgrund der fehlenden Baugenehmigung geschlossen werden, dennoch war ein großes Highlight der Infinitypool


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer leider nur 2 Sterne, denn die Klimaanlage funktionierte nicht, es waren Schimmelspuren an der Badewanne zu erkennen und an dem Duschkopf selber noch blonde Haare von der Reinigungskraft oder dem Vorgänger zu sehen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Großer Essbereich, Essen war ausreichend Leider sehr enttäuschend war das Restaurant Edén, aufgewärmtes Mikrowellen essen, welches für den Preis und unter dem Namen „a là carte“ oder „Menü“ verkauft wird, eine extreme Enttäuschung… einziges Highlight war die Location


    Service
  • Schlecht
  • Leider sehr lange Wartezeiten auf Getränke, teilweise bis 30 Minuten. Vermutlich aufgrund des erheblichen Personalmangels. Das Personal aber war sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Also wenn man keine Ausflüge oder eine Shoppintour plant, ist es perfekt zum entspannen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juli
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Juli, Es freut uns sehr zu lesen, das Ihnen unsere Hotel Anlage sehr gut gefallen hat. Wir bedauern dennoch sehr, das Sie einige Negative Eindrücke mitgenommen haben wie beispielsweise das Restaurant a la Carte. Unsere Küchencrew versucht immer etwas für jeden Gaumen herzuzaubern. Wir haben wirklich eine gute Auswahl an Speisen, die Sie selbst wauswählen. Schade das wir Ihren Gaumen nicht richtig überzeugen konnten. Die Lagune ist mittlerweile seid ca. 4,5 Jahren geschlossen und wird in den Reisekatalogen und Hotelinformationen nicht mehr angeboten. Wenn wir neue Informationen haben, werden wir diese an die Reiseveranstalter und unsere Website übermitteln. Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Das Personal ist in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Das wohlbefinden unsere Gäste ist für uns Priorität. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei einem nächsten Aufenthalt zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung