- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr hellhöriges Hotel für Erholungsuchende nicht geeignet. Ständiger Putzlärm mit Gehämmer und Geklopfe. Service unfreundlich und permanent überlastet. Schlangestehen beim Abendessen - da kommt keine Gemütlichkeit auf.
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Wände sind dünn wie Papier. Man hört jede Bewegung des Nachbarn. Den ganzen Nachmittag über werden auf dem Marmorboden im ganzen Haus Möbel und Stühle gerückt. Wenn der Nachbar duscht, denkt man er ist im gleichen Zimmer. Es wird ständig gehämmert und geklopft. An Erholung ist hier nicht zu denken. Am Abend wird man bis 22:30 Uhr mit Pianoklängen beschallt. Wer Ruhe sucht sollte in ein anderes Hotel gehen. Der Zustand der Bodenfliesen ist schlecht. Die Dusche durch den hohen Einstieg ein Hindernis und nicht mehr zeitgemäß. Da die Dusche eine eingemauerte Badewanne ist, gibt es dort auch kein Licht.
Das Essen ist nichts besonderes. Es ist genießbar, jedoch kann ich auch hier das große Lob nicht verstehen. Das Personal ist permanent überlastet. Man steht für das Frühstück und das Abendessen in einer Warteschlange durch den gesamten Flur, weil der Speisesaal die Kapazität der Anzahl der Urlauber nicht hergibt. Man wartet ewig auf einen Kellner und die Getränke. Fragt man nach Besteck, weil man leider keines bekommen hat, bekommt man schon mal rüde den Löffel auf den Tisch geworfen. Ein absolut unerträglicher Zustand. Von Gemütlichkeit und Kerzenschein keine Spur. Es stehen auch keine Kerzen auf den Tischen. Ein Gewusel und ein Lautstärkepegel seinesgleichen.
Nachdem wir ein ruhiges Zimmer gebucht hatten, gingen wir davon aus auch eines zu bekommen. Wir baten um einen Zimmerwechsel. Die Angestellten der Rezeption waren sehr unfreundlich und zeigten keinerlei Verständnis. Als Alternative hat man uns ein Zimmer zur Hauptstraße angeboten.
Das Hotel ist sehr abgelegen. Man benötigt auf jeden Fall einen Mietwagen. Auch der Strand ist nicht in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe keine Freizeitangebote gesehen und es gab auch keine Animation. Da das Hotel ziemlich weitab liegt benötigt man auf jeden Fall einen Mietwagen. Abends gab es Shows, die nach 45 Minuten vorbei waren. Ansonsten gab es eigentlich nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels R2 Rio Calma und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Wir bedauern, dass unser Hotel Ihren Ansprüchen ganz und gar nicht gerecht geworden ist, sei es in der Gastronomie, zimmer oder beim Service. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass R2 Hotels trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die möglichkeit geben. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung