- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegtes Hotel, gepflegte Anlage, etwas abseits. Leider keine Strandlage. Eher für ältere Leute, die Ruhe suchen.
Wir hatten Zimmer mit Blick auf's Meer/den Garten. Völlig OK. Die Extra-Gebühr für Safe regt mich immer auf. Und das extra bezahlte WLan, das dann im Zimmer nicht funktionierte, zumindest beim Sohnemann. Das produziert Ärger, den ich nicht brauche.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Super! Wir haben versucht, immer draußen zu essen. Das war leider nicht immer möglich, weil das Abräumen der Tische sich manchmal hinzog.
Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Super! Service an der Bar schwankend. Beim Essen musste man immer zusehen, dass man einen Kellner bekam, um Kaffee oder Getränke zu ordern, Messer&Gabel nachzubestellen, dann die fehlenden Löffel usw. Vorteil: Jetzt weiß ich, was Teelöffel auf Spanisch heißt ;)
Weit abseits vom kleinen Ort, ziemlich isoliert. Große Entfernung bis zum nächsten Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich wg. Corona geschlossen :( Außer der (zu) lauten Musik bei der Pool-Gymnastik war von Animation nichts zu merken. Schade, Beachvolleyball hätte ich gerne gespielt. Am Pool wie immer und überall das Problem der Liegen-mit-Handtuch-Reservierer. Baden im Meer geht hier leider nicht. Bei ruhigem Wetter maximal Schnorcheln, wenn man beim Reingehen aufpasst. Anscheinend gab es hier unterhalb des Hotels mal eine künstliche Lagune, die aber nicht mehr gefüllt ist. Das ist sehr schade, würde wahrscheinlich das Liegenproblem am Pool entkrampfen und wäre toll für Familien mit Kindern. An der Bar und im Gartenrestaurant gab es live Klavier- bzw. Harfenmusik. Ganz nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Daniel, Danke sehr für diese Bewertung. Wir sind zufrieden zu lesen, dass Sie in Allgemeinen einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir entschuldigen uns für die Mängel im Restaurant, aber wir werden uns vergewissern, dass Sie nicht mehr erscheinen. Wir schätzen Ihr Lob an das Essen sehr, und hoffen, Sie wieder willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung