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Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Ich würde nicht nochmal in das Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher für Rentner, da jeder Spass mit bösen Blicken gestraft wurde. Die Hotels sollten froh sein, das noch genug Touristen buchen. Zu viele Hotels an der Ostküste sind leer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung ließ auch nach Aufforderung eher zu wünschen übrig. Dem Zimmermädchen kann man wohl kein Vorwurf machen, da die Hausdame auch kein Blick für Reinlichkeit hatte. Staub an sämtlichen Holz bzw Fernseher


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die pfiffigen Kellner könnte man zählen, die Mäuse im Restaurant aber auch


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war mit unter sehr ruppig und unhöflich und ständig müsste man die Zimmerkarte überall mit hinnehmen, da auf AI Bändchen verzichtet wird. Im Restaurant war die Sache mit dem Kaffee eher schlecht gelöst. Durch Corona darf man seinen Kaffee nicht selber holen, selbst in Deutschland ist dies möglich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist nicht zu toppen. Unser Zimmer hatte direkten Meerblick


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Annimation, eher ein Rentnerhotel. Das Sonnenliegen nicht reserviert werden dürfen ist klar, aber das muss dann auch für alle gelten. Ich hatte eine Auseindersetzung mit einer Langzeiturlauberin, die sich auf meine liege legte als ich nur schnell essen war. Einen Tag später merkte ich, das die ihr Stammplatz war und die Poolboys auf ihrer Seite hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian & liebe Silvia, Es freut uns zu lesen ,das Euch unsere Lage und das schöne direkte Meerblickzimmer gefallen hat. I Es tut uns wirklich sehr leid und wir bedauern es wirklich sehr, das Ihr so eine Negative Erfahrung bei uns im Hause gemacht habt. Von das Management des Hotels hat mit Ihnen persönlich über das Problem der Liegen gesprochen. Die 4 vorderen Liegen direkt am Pool bei dem Bademeistern sind für Schwerbehinderte Gäste. Das weisst auch das Schild aus. Sollte mal jemanden eine Liege fehlen, darf man unsere Bademeister auch gerne Ansprechen, wir haben für jeden Gast eine Liege vorhanden. Wir nehmen immer gerne Verbesserungsvorschläge an, und haben seid März Prepaid Bänder für AIl Inklusiv Gäste eingeführt. Unser Personal ist in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Wir entschuldigen uns auf diesem Wege noch einmal, für die unangenehmigkeiten die Ihr wärend Euer Urlaubes erlebt habt. Das wohlbefinden unsere Gäste ist für uns Priorität. Wir würden uns sehr freuen, Euch dies bei einem nächsten Aufenthalt zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung