- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel,Zimmer, Anlage, Poollandschaft sehr schön. Rezeptions und Putzpersonal sehr Freundlich . Personal im Service unfreundlich bis auf 2,3 . Schade das keine Bewertungformulare auf den Zimmern liegen
Sehr schön, sehr gut geschlafen
Essen war ok
Mussten lange warten bis wir was bestellen konnten und nochmal solang bis wir es bekamen, am Buffet stand dreckiges Geschirr, beim abräumen sind sie auch nicht hinterhergekommen
30 min am Flughafen im Bus gewartet bis er los fuhr , Flughafen zum hotel ca.1std, ohne Auto mieten ging nichts
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nichts mit bekommen von Animation.Wenn man am Pool eine Liege will muss man Frühaufsteher sein um liegen zu reservieren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KK |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe/r K. danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen das Sie die Arbeit unserer Zimmermädchen und Rezeption zu schätzen wissen. Es tut uns aber aufrichtig leid, dass Ihnen der Service nicht zugesagt hat. Unser Service Persoal ist in der Regel sehr bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Danke für Ihre Verbesserungsvorschläge. Die Bewertungsformulare liegen an beide Seiten der Rezeption aus. Es tut uns leid, dass Sie diese nicht gesehen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie einige negative Eindrücke während Ihrem Urlaub bei uns aufgenommen haben. Wie Sie ja schon selbst gesehen haben weisen wir an Hand der Schilder unsere Gäste auf, das das Reservieren von Liegen nicht gestattet ist. Unsere Poolmitarbeiter haben das Erlaubnis die Handtücher von den Liegen runter zu nehmen. Wir haben genügend Sonnenliegen für alle Gäste. Sollten man mal keine finden, helfen Ihnen unsere Poolmitarbeiter gerne weiter. Wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen, dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung