Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Hotelbewertung Rio Calma
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ansich, sowohl auch die Hotelanlage ist ein Traum. Poollandschaft ist super schön gestaltet und läd zum Sonnenbaden ein. Was uns ganz und gar nicht gefallen hat war das Essen! Wir hatten All inclusive gebucht und konnten uns leider in den 7 Tagen nicht einmal genüsslich satt essen. Beim Frühstück fehlt es an Cornflakes, hellen Brötchen, sowohl als auch an der generellen Darbietung. Teilweise waren die Pancakes schwart verbrannt, der Bacon labberig und das Obst nicht richtig geschnitten. Mittag sowohl als auch Abendmenü gab es jeden Tag das gleiche und das Fleisch war teilweise ungenießbar. Was uns am meisten jedoch gestört hat, war die unfreundliche Bedienung. Man war schließlich wenn man was zum Essen trinken wollte auf diese angewiesen. Wenn man Pech hatte, wurde ein Handzeichen gekont ignoriert und man bekam gar nichts zu trinken. Das Essen an der Poolbar übertraf das Hotelessen bei weitem, obwohl es "nur" ein Sandwich mit Pommes war. Essen ist nunmal ein Wohlstand und aufgrund dessen werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. So schade es ist, denn die Anlage war sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedanken uns, dass Sie uns diese Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Es ist nur durch solches Feedback, dass wir unsere Dienstleistungen verbessern können, damit wir ersichern, dass jeder Gast sich bei uns wohl fühlt. Nun hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und Ihnen unsere Verbesserungen zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung