- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt liegt das Hotel weit entfernt vom Flughafen. Es gibt kaum Geschäfte bzw. nur das was von den Reiseagenturen angeboten wird. Dafür ist es etwas ruhiger und es gibt Möglichkeiten zum Windsurfen/Kitesurfen. Das Hotel scheint mir nicht sehr nachhaltig zu arbeiten, u.a. wird viel Chlor für die Reinigung verwendet und es wird viel Wasser verschwendet um die Vegetation zu bewässern. Solarenergie und Windenergie wird leider nicht konsequent genutzt. Der Pool hat kein Meerwasser, sondern Chlorwasser. Frühstück, Mittagessen und Abendbrot sind das typische Büffet ohne irgendwelche Spezialitäten aus der spanischen Küche. Eher Quantität anstatt Qualität. Insgesamt ist es im November eher was für alte Leute.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joern |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Joern und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Joern wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion

