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Joern (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit Schwächen
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt liegt das Hotel weit entfernt vom Flughafen. Es gibt kaum Geschäfte bzw. nur das was von den Reiseagenturen angeboten wird. Dafür ist es etwas ruhiger und es gibt Möglichkeiten zum Windsurfen/Kitesurfen. Das Hotel scheint mir nicht sehr nachhaltig zu arbeiten, u.a. wird viel Chlor für die Reinigung verwendet und es wird viel Wasser verschwendet um die Vegetation zu bewässern. Solarenergie und Windenergie wird leider nicht konsequent genutzt. Der Pool hat kein Meerwasser, sondern Chlorwasser. Frühstück, Mittagessen und Abendbrot sind das typische Büffet ohne irgendwelche Spezialitäten aus der spanischen Küche. Eher Quantität anstatt Qualität. Insgesamt ist es im November eher was für alte Leute.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joern
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Joern und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Joern wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion