Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel in bewerter Qualität
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kennen das Hotel seit seiner Eröffnung und besuchen es immer gern wieder. Die Gartenanlage ist ein Traum. Schade nur, dass die Lagune nicht mehr geöffnet ist. Dies ist für das Hotel leider ein großes Problem. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und immer bemüht, den Gästewünschen gerecht zu werden. Das Essen ist vollkommen ausreichend, das heisst die Massen an unterschiedlichen Speisen wurde reduziert, z. B. Müslisorten. Alles ist sauber und abwechslungsreich. Negativ fanden wir nur den kostenpflichtigen Zimmersafe. Getränke in der Minibar fehlten leider. Eine Grundrenovierung wird schrittweise angegangen, was uns nicht hindert, gerne wieder zukommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1 Stunde Anfahrt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Umstellung des Konzepte auf Livemusik am Pool kommt ganz gut an. Die Tennisplätze sind renovierungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, danke sehr für Ihre Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genoßen haben. Wir wissen Ihre netten Kommentare bezüglich des Gartens, des Hotels und des Personals zu schätzen! Und wir bedanken uns auch für Ihr Feebdack. Wir nehmen es im Rücksicht, damit wir weiterhin verbessern können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung