- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes, gehobenes Hotel, mit ansprechender Halbpension, für einen fairen Preis! Ich war schon knapp 10 mal auf Fuerte, davon 2 mal in diesem Hotel, jeweils alleinreisend. Und für mich hat es beide Male perfekt gepasst: Durch die vor ein paar Jahren fertiggestellte Autobahn, ist man mit dem Mietwagen im nu in Jania, aber auch schnell(er) in La Pared u.s.w. Gleichzeitig war das Hotel immer deutlich günstiger als vergleichbare in Jandia (da hat man den Mietwagen locker wieder raus!) Essen und Zimmer sind sicher kein Spitzenniveau, für den Preis aber doch gehobenes Niveau.
Die Zimmer sind super, auch in unteren Preiskategorien. Matratzen waren bisher immer in Ordnung! Insbesondere den Luxus einer Badewanne (ich denke in allen Zimmern) habe ich das ein oder andere mal sehr genossen!!
Auch das Essen war sehr solide. Nichts, was jetzt als wahnsinnig besonders in Erinnerung bleibt, aber durch die Bank von guter Qualität mit ausreichend großer Auswahl, auch wenn man kein Fleisch isst. Beim Frühstück unbedingt einen Kaffee von drinnen aus dem Vollautomaten nehmen und kein (Thermos-)kännchen (der Kaffee schmeckt fies).
Normaler Hotelstandard. Jeweils ein Punkt Abzug für kostenpflichtiges WLAN und den ebenfalls kostenpflichtigen Safe. Beides sollte in einem Urlaubshotel dieser Klasse definitiv kostenlos sein!!
Ganz am Anfang der Costa Calma. Dadurch ein ganzes Stück zu laufen bis zum Strand, gleichzeitig aber auch sehr ruhige Umgebung. Ohne Auto vermutlich nicht so ideal, mit Auto wiegt der Preis das allerdings auf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein reservierungs- und kostenpflichtiger Spa-Bereich, verschiedene Außenpools, ein Fitnessraum... auch von gut, mittlerer Qualität. Alles andere kann ich nicht wirklich beurteilen, weil ich das Hotel tatsächlich vor allem zum Wohnen und Essen genutzt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, danke sehr für Ihre hilfsreiche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit den Zimmern und der Ausstattung zufrieden waren sowie auch das Essen genossen haben. Wir nehmen Ihren Feedback ernst, damit wir die Erfahrungen unserer Gäste verbessern können. Es ist uns wichtig, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung