Wir hatten einen schönen Aufenthalt im R2 Rio Calma. Die Anlage ist Wunderschön und sehr gepflegt, die Poolanlage ist ebenfalls gepflegt und sauber. Es gibt verschieden Pools die unterschiedlich temperiert sind. Wir haben Halbpension gebucht und fanden die Preise der Getränke angemessen und Qualitativ gut. Das Personal war im großen und ganzen freundlich und zuvorkommend, hier ist besonders die Rezeption und die Reinigungskräfte positiv zu erwähnen. Das Personal im Restaurant wirkt oft überfordert und teils nicht sonderlich freundlich ( auch hier nicht jeder). Hier sollte der Stress nicht auf den Gast übergehen. Das Essen ist ok, man findet immer etwas aber ich habe auch schon besser in 4 Sterne Hotels gegessen. Im Außenbereich ist die Bestuhlung eng aber man sitzt trotzdem sehr schön auf beiden Terrassen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber meiner Meinung nach völlig ok, das wichtigste ist vorhanden, das Bett ist sehr gemütlich und es ist sauber. Das Badezimmer geräumig. Einziges Manko ist die Klimaanlage, am ersten Tag funktionierte Sie garnicht und machte extreme Geräusche. Die Rezeption schickte sofort einen Techniker, die Geräusche wurden besser die Kühlleistung war aber weiterhin sehr schwach, das Zummer war nicht unter 24,5 Grad zu bekommen. Hier sollte tatsächlich dringend nachgebessert werden. Die Kleinigkeiten haben aber nicht viel Ausgemacht. Man hat sich trotzdem wohl gefühlt ( auch dank der tollen Hotelkatzen :) ) Der Check Out war sehr gut, wir wurden sehr sehr freundlich verabschiedet, die Rechnung wurde geprüft und es wurde nach Problemen und Verbesserungen gefragt. Absolut top und heute leider nicht mehr selbstverständlich. Insgesamt würden wir 4,5/5 vergeben weil es einfach eine wunderschöne Anlage mit kleinem Verbesserungpotential ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benedikt |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Benedikt, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel! Wir freuen uns, dass Sie die wunderschöne und gepflegte Anlage sowie die vielfältigen Poolbereiche genossen haben. Es tut uns leid, dass das Personal im Restaurant manchmal überfordert wirkte und nicht immer freundlich war. Wir bemühen uns, um jeden Gast eine schöne Erfahrung zu bieten. Deshalb nehmen wir Ihr Feedback ernst, um den Service zu verbessern. Bezüglich des Essens werden wir Ihre Anregungen zur Qualitätssteigerung berücksichtigen. Wir bedauern auch die Probleme mit der Klimaanlage und werden sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung