- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Stammgäste fühlen wir uns hier sehr wohl, auch wenn der Service diesmal nicht zufriedenstellend war. Da hier vom Management Besserung gelobt wurde, hoffen wir das dies auch passiert. Die Costa Calma ist schnell zu erreichen, zur Playa Sotavento sind es bei Ebbe knappe 2 Stunden am Strand entlang. Einfach herrlich. Und wer Tauchen möchte oder lernen will ist bei den Fuerte Divers im benachbarten SBH Costa Calma Beach Hotel bestens aufgehoben. Wir werden sicher wiederkommen.
Die Zimmer sind relativ klein. Wir haben dankenswerter Weise wieder ein Zimmer in unserem Lieblingsbereich bekommen.
Ambiente, Essensauswahl und Sitzplätze prima. Den Rest habe ich bei Service geschrieben.
Das Fazit nach dem 8. Besuch fällt diesmal nicht so gut aus. Es wird schlicht an Personal gespart, sodass das vorhandene Personal die Arbeit gar nicht schaffen kann. Die Tische würden morgens und abends teilweise gar nicht mehr abgeräumt und neu eingedeckt. Dadurch wussten wir oft nicht, wo wir sitzen konnten. Bestellungen haben sehr sehr lange gedauert oder wurden gar nicht gebracht. Teilweise haben sich die Gäste Besteck etc. selbst organisiert. Teller und Gläser waren zum Teil stark verschmutzt. Das hat mit 4* nichts zu tun. Hier muss nachgebessert werden, was uns vom Hotel auch zugesichert wurde. Das Personal selbst kann nichts dafür und hat sich nach Kräften bemüht.
Als Stammgast gefällt mir die Anlage sehr gut, auch wenn sie keine direkte Strandlage hat. Leider ist die Meerwasserlagune noch nicht wieder in Betrieb. Die Pools, die Terrasse, und das unkomplizierte Verweilen sind sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Kleiderseller, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich schon oft in unserem Ambiente wohl gefühlt haben. Des Weiteren wissen wir Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich des Außenbereichs, der Lage des Hotels und des Essens, sehr zu schätzen. Dennoch bedauern wir sehr, dass dieses Mal der Service nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wie bereits schon angesprochen wird dieser Aspekt genauer in Betracht gezogen. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald das 9. Mal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder eine bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung